Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Die PS4-Version erscheint noch im Jahr 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Die PS4-Version erscheint noch im Jahr 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Die PS4-Version erscheint noch im Jahr 2014
 
Ich verstehe nicht, was da so lange dauert. Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt, dass Spiel zu veröffentlichen, wo es keine Konkurrenz gibt.
 
Wird man seinen PS3 Spielstand übernehmen können ??
Dann würde ich mir die ps4 Version holen :)
 
Danke :)
Somit hat Blizzard mich als Käufer sicher.
 
Was bekommt Blizzard eigentlich dafür nicht zu erwähnen, dass es eine XBOX Fassung geben wird? Das war ja schon beim ersten Port so geil... da haben sie auch immer so getan, als gäbe es keine 360 Fassung und dann erschien die zeitgleich.
 
Wenn es sowas wie einen Exklusivdeal gibt dann bekommen sie ordentlich Kohle. Aber überraschend ist das nicht, es war ja auch lange unklar ob eine One-Version kommen wird, die wurde offiziell nie erwähnt im Zusammenhang mit Reaper of Souls (Konsole)
 
Ja aber was ist das für nen bekloppter deal, die bezahlen Blizzard offensichtlich nur dafür das sie die XBOX Fassungen nicht erwähnen... wie gesagt war bei der 360 das selbe. Würde das da jetzt zeitexklusiv sein (also die größte Sauerei), würde ich es ja noch verstehen, aber so.

Bei der Spielegrotte kann man die One Version vorbestellen...
 
Gibt es mittlerweile eigentlich ne offizielle Bestätigung einer One-Version? Hab mich mit dem Konsolen-Addon bislang noch nicht intensiv befasst.
 
Die selbe Story haben sie schon mit der 360 Fassung abgezogen.

Sony ging wohl die Kohle aus, nachdem sie Activision bestochen haben immer 60 Min. mehr Spielzeit für Sony Systeme zu bieten.

Also ich kaufe es wenn nur für die XBOX One und nur wenn ich meine alten Charaktere aus der 360 Fassung übertragen kann.
 
@Garfield
Danke für den Link.

@Topic:
Ich kauf mir schlicht die Version die technisch am besten daher kommt, oder bei ident. Technik die besseren Exklusivinhalte bietet (wenn es denn welche gibt). Vorteil des Multikonsolero-Dasein ;)
 
Da ich beim 360 Spielstand Paragon 27 bin, kommt für mich nur die One Version in Frage
 
Da ich beim 360 Spielstand Paragon 27 bin, kommt für mich nur die One Version in Frage

Oder Du fängst einfach nochmal von vorn an ^^ Am PC war ich vor der Erweiterung grad mal Lvl 60 mit meiner Dämonenjägerin und ohne Paragonlevel. Aktueller Stand: Paragon Level 72 und nebenbei noch einen anderen Char hochgespielt. Das geht jetzt richtig fix dank dem Abenteuermodus. Auf der PS3 hab ich mich richtig gequält bis ich am Ende Paragon lvl 18 war, also absolut kein Vergleich mehr zu vorher mit der Erweiterung
 
Ich hoffe immer noch auf eine Ps3 Version auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt :(
 
Oder Du fängst einfach nochmal von vorn an ^^ Am PC war ich vor der Erweiterung grad mal Lvl 60 mit meiner Dämonenjägerin und ohne Paragonlevel. Aktueller Stand: Paragon Level 72 und nebenbei noch einen anderen Char hochgespielt. Das geht jetzt richtig fix dank dem Abenteuermodus. Auf der PS3 hab ich mich richtig gequält bis ich am Ende Paragon lvl 18 war, also absolut kein Vergleich mehr zu vorher mit der Erweiterung

Keine Chance. Von vorne fang ich mit Sicherheit nicht nochmal an ;)
 
Jetzt können alle aufatmen ^^

Diablo 3 - Ultimate Evil Edition will be available this summer for PS4, Xbox One, PS3 and XBox 360

The third Diablo game will finally hit current-gen consoles (minus Wii U) this summer. Blizzard announced today that the Diablo III: Ultimate Evil Edition—which includes both the base game and the recently-released expansion, Reaper of Souls—will be out on August 19.

In addition to PS4 and Xbox One, the Ultimate Evil Edition (what a name!) will also be available for PS3 and Xbox 360.

Aber das AddOn allein wirds wohl nicht geben

Das hier find ich mal ein geiles feature:
Players will also be able to share treasures with other players on their friends lists via an in-game mail system, including mysterious Player Gifts containing rare loot for the adventurer whose name they bear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es auf der 360 ja nur einmal gespielt habe denke ich werde ich evtl. die PS4-Version mitnehmen.
 
Kann mir nochmal einer kurz zusammenfassen wieso "PC, bzw "Urversion = Scheissendreck" und "Konsolenversionen = stark verbessert" ? Hab das irgendwie nicht so ganz mitgeschnitten... :nut: Überlege dann im Falle auch noch eine Konsolenfasung.....nachdem ich meinen Battle.net Account gerade wieder entsperrt habe (wegen "Manipulationsverdacht" schon vor Monaten gesperrt worden :eek2:)
 
Zurück