Diablo 3: Ultimate Evil Edition auf PS4 angespielt: Das ist besser

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition auf PS4 angespielt: Das ist besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition auf PS4 angespielt: Das ist besser
 
Diablo 3 für XOne und PS4 soll ja ohne Blut und Gore-Effekte sein :( :(
Also eine 12er version, Blut spritzt also nicht mehr...wär schön wenn ihr im Test dann darauf eingeht weil viele Infos findet man derzeit darüber noch nicht nur Videos wo man erkennt das es kein Blut mehr gibt..
 
Sieht schon interessant aus. Ich hadere noch mit mir ob ich es mir hole oder nicht ^^
 
Könnt ihr das nicht in Worte fassen ?
Der dämliche Player geht bei mir nicht
 
Auch so ein Spiel was ich mir für die Ps4 dann nochmal holen werde :)

Was meinst du mit der Player geht nicht? Bei mir lief alles wunderbar.
 
Ich werds mir direkt zum Release holen. Hab extra mit dem kauf des Spiels bis zur Next Gen Version gewartet.
 
Diablo 3 für XOne und PS4 soll ja ohne Blut und Gore-Effekte sein :( :(
Also eine 12er version, Blut spritzt also nicht mehr...wär schön wenn ihr im Test dann darauf eingeht weil viele Infos findet man derzeit darüber noch nicht nur Videos wo man erkennt das es kein Blut mehr gibt..

Ich weiss nicht wo du die Info her hast aber sämtliche Händler listen es mit ner 16er Freigabe....Die PC-Version ist bei der USK auch mit 16 gelistet. Glaub nicht dass man die Konsolenversionen da entschärft.
 
Eine 12er Version würde mich wundern.
Warum sollte man für die PS360 damals umgeschnittene Versionen rausbringen und für die PS4One nicht ?
 
Naja, Diablo 3 ist aus meiner Sicht auch nur ein durchschnittstitel.
Leider merkt man dem Game an, das von Level zu Level es stark abbaut. Das erste Level war grandios aus meiner Sicht viele kleine Details, die leider immer weniger werden im verlauf des Spiels.

Dennoch hatte ich meinen Spass und würde es nicht als fehlkauf bezeichnen, nur im Verhältnis, wie lange Blizzard daran sass hätte ich mir schon deutlich mehr vorgestellt.
 
Ich empfinde gerade den Mittelteil als sehr gut.
Anfang und Ende waren schlechter aber dennoch gut ^^
 
DAs Ende war zu kurz. Der vierte Akt dauert grad mal halb so lang (geschätzt) wie Akt 1-3. Gerade das Höllensetting hätte ich gern weiter erkundet als nur die 2 Stippvisiten
 
Also auf der 360 war der letzte Akt zu kurz, aber da fand ich grad die Level am schönsten. ^^
 
DAs Ende war zu kurz. Der vierte Akt dauert grad mal halb so lang (geschätzt) wie Akt 1-3. Gerade das Höllensetting hätte ich gern weiter erkundet als nur die 2 Stippvisiten

dann freu dich auf den neuen 5. Akt, der dauert wieder um einiges länger und der ist denen auch richtig gut gelungen
 
Ich bin vor allem auf die Kreuzritter-Klasse gespannt
 
Zurück