Diablo 3: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 erscheint heute
 
Hat es nicht geheißen, das PC und Xbox gleichzeitig versorgt werden sollen. Ich brauche das Update noch nicht so schnell, habe in RoS noch soviel zu entdecken.
 
Feine Sache. Sorgt mit Sicherheit für neue Motivation. Kann aber ruhig noch paar Wochen warten :D
 
Bisher ist noch nix drauf, grad geschaut. Bin schon tierisch auf die Lager der Schatzgoblins gespannt. Die werd ich sooooooo leerplündern :D

hier noch ne Info auf facebook:
Patch 2.1 wird später für PlayStation 4 & Xbox One erscheinen. Für die Zukunft möchten wir aber Patches für PC und diese beiden Plattformen gleichzeitig veröffentlichen.
https://www.facebook.com/DiabloDE?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die GoblinLager bin ich auch gespannt. Die Artworks der Goblin-Königin sahen interessant aus
 
Der Patch ist jetzt live und kann geladen werden. Bei mir initialisiert er allerdings schon einige Minuten und nix tut sich, scheint leicht überlastet zu sein :D

Korrektur: jetzt saugt er grad mit Fullspeed bei mir ^^
 
Daten werden aktualisiert, 10,21 GB verbleibend....trippel...trippel..., der Installer schmeisst grad wieder den kompletten Gamesordner um. Achja, der Download sind ca. 300 MB
 
Daten werden aktualisiert, 10,21 GB verbleibend....trippel...trippel..., der Installer schmeisst grad wieder den kompletten Gamesordner um. Achja, der Download sind ca. 300 MB

Viel Spaß und hoffentlich lässt das erste Goblin Portal nicht solange auf sich warten. Kannst ja mal schreiben wieviel Gold es gebracht hat. Es sollen bis zu 60 Millionen drin sein. Kollege hat bei der Beta in einem Portal 45 Millionen bekommen.
 
ja, bei den Gaflern hat auch einer 60 Mios rausgeholt und verteilt die jetzt unter den Gamern die nicht soviel Glück haben :)
 
60 Millionen? ! Kann man denn immer dort rein ?! Wäre schon zuviel des Guten
 
Ich seh schon die Massen Inflation. Aber trotzdem geil, passend zum Videoreview am WE
 
Zurück