Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard geht umfangreich auf das neue Paragon-System ein

Es ist noch nicht bekannt wann es für die Konsole kommt. ich rechne mit Ende des Jahres. Warte aber auch schon sehnsüchtig darauf ;)

Hoffe das auch mehr und neue Gegenstände für den Endcontent eingeführt wird. Teilweise muss ich schon echt lange warten bis ich was neues brauchbares finde.

Ich dachte das kommt nur für die Nextgen bzw PS4? Kann aber wohl so oder so noch mindestens bis Herbst dauern denk ich.

Ich hoffe immer noch, das ich den Spielstand auf die One übernehmen kann.

Gibt es eigentlich schon ne offizielle Ankündigung zu ner One-Version? Bislang war doch immer nur von der PS4 und der PS360 die Rede.

Es ist noch nicht bekannt wann es für die Konsole kommt. ich rechne mit Ende des Jahres. Warte aber auch schon sehnsüchtig darauf ;)

Hoffe das auch mehr und neue Gegenstände für den Endcontent eingeführt wird. Teilweise muss ich schon echt lange warten bis ich was neues brauchbares finde.

Die Erweiterung erscheint überhaupt nicht für PS3/XBOX 360. Das AddOn ist nur für PC und PS4 angekündigt.

Wird schon noch angekündigt ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher, da man das AddOn bei der PS3/XBOX 360 nicht einzeln veröffentlichen kann. Durch das AddOn wird nämlich ein Teil des Hauptspiels überschrieben. Beim PC ist das kein Problem, da dort alle das Spiel auf der Festplatte haben. Bei der PS3/XBOX 360 ist das jedoch nicht der Fall. Die einzige Lösung wäre wie bei Dragon`s Dogma: Dark Arisen und XCOM: Enemy Within, wo es das AddOn nicht einzeln gibt, sondern nur in einer Neuauflage zusammen mit dem Hautspiel.

Es wäre jedoch sehr fahrlässig die Fans und Besitzer der Last Gen Version im Regen stehen zu lassen - ich glaub daran :)

Es wäre jedoch sehr fahrlässig die Fans und Besitzer der Last Gen Version im Regen stehen zu lassen - ich glaub daran :)

Die Besitzer der Last Gen Version, müssten sich dann aber das Hauptspiel ein 2 mal für die alte Konsole kaufen. Wäre es da nicht besser, gleich zur Next Gen Version zu greifen?

Ich tipp mal auf eine Version mit dem Hauptspiel zusammen. Kostet dann 10 Euro weniger als für die Next gen, aber ansonsten alles gleich. Mal abwarten ;)

Bis Ende des Jahres oder wann das kommt dürfte auch die Verbreitung der Nextgen weiter gewachsen sein. Zwar nicht auf die Zahlen der Currentgen aber doch genug könnt ich mir vorstellen.

Bis Ende des Jahres oder wann das kommt dürfte auch die Verbreitung der Nextgen weiter gewachsen sein. Zwar nicht auf die Zahlen der Currentgen aber doch genug könnt ich mir vorstellen.

Darum geht es ja nicht, sondern um die Tatsache an sich, das genug Nachfrage bei der Last Gen besteht.

Darum geht es ja nicht, sondern um die Tatsache an sich, das genug Nachfrage bei der Last Gen besteht.

Allerdings nicht bei Diablo 3. Das hat sich auf beiden Konsolen (laut VGCharts) enttäuschend verkauft. Eine Neuauflage dürfte sich noch schlechter verkaufen.

PS3: 0,94 Mio.
XBOX 360: 0,75 Mio.

Zurück