Diablo 3: PS3-Spieler können ihre Savegames auf den USB-Stick packen und sie zum Kumpel mitnehmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PS3-Spieler können ihre Savegames auf den USB-Stick packen und sie zum Kumpel mitnehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PS3-Spieler können ihre Savegames auf den USB-Stick packen und sie zum Kumpel mitnehmen
 
*gähn* tolles Feature.. äh gabs das nicht schon aufn PC?... ;)

Cooler wäre es den PC Spielstand zu nutzen.... Wie z.B. bei Skyrim, da ging das auf der Xbox wunderbar.
 
Naja ist zwar kein wirkliches Hammer Feature, aber ich finde es schon wichtig das man vllt öfter mit ein paar Kumpel den Diablo verstückeln will.
Ohne Always on und internet.
Total Old school halt.
 
Fände es praktisch wenn man den Savegame der PS3 evtl auf die PS4 übertragen könnte
 
Also das die Saves von PS3 zu PS4 kompatibel sind glaub ich nicht.
 
Also PC glaub ich am wenigsten. Da haben sie bestimmt zuviel Angst vor Savegame-Hacks oder sowas.
 
^^Also ich möchte ja nichts sagen aber auf der Xbox360 kann man alle Savegames, aufn USB-Stick packen und zum Kumpel nehmen.
 
Wenn man sich bei dem Freund mit seinem eigenen Account anmeldet
 
Also PC glaub ich am wenigsten. Da haben sie bestimmt zuviel Angst vor Savegame-Hacks oder sowas.

Aufm nem anderen Pc mit deinem Namen einloggen, schon hast zugriff auf deine savegame ;) nicht schön aber funktioniert. Glaube die angst vor dem savegame hack kommt vor allem durch die dadurch kommenden probleme im auktionshaus...
 
Na dann gibts keine Probleme denn die Konsolen werden kein Auktionshaus haben ;)
 
Zum Glück :D deswegen fühl ich mich als diablo pc nutzer auch 1a wie ein beta tester, bin ziemlich enttäuscht vom 3. teil und werde Blizzard erstmal ne Weile meiden!
 
Zurück