Diablo 3: Patch 1.02a lässt Erfolge verschwinden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.02a lässt Erfolge verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.02a lässt Erfolge verschwinden
 
da bin ich froh noch nicht angefangen zu haben.....
 
Kein Tag ohne "Blizzard bekommt es nicht geregelt News" :-P
 
Der Erfolgs-Server stürzt mit sporadischer Regelmässigkeit ab, dazu braucht der keinen patch ;)
 
Ich habe gerade ein Stündchen zusammen mit meiner Freundin gespielt, ihre Erfolge sind noch alle da, meine sind weg. Ich habe keinerlei Meldungen darüber erhalten, dass sie oder ich neue Erfolge errungen hätten, bei ihr tauchten die Meldungen ganz normal auf.

Das Problem ist scheinbar, dass bei einigen Spielern die Verbindung zum Datenbank-Server, der für die Achievements zuständig ist, nicht hergestellt werden kann.

Gerade ist ein Großteil aller Spieler wieder komplett aus D3 rausgeflogen, mit einer neuen Fehlermeldung, die erst bestehende Parties zerrissen bzw. das Aufmachen neuer Parties unmöglich gemacht und einen dann zum Login-Screen zurückgeschickt hat. Bei erneutem Login kam dann der bekannte Fehler 37.

Ob den Blizzard-Jungs so langsam die Haare ausfallen vor lauter Stress? *fg*
 
So langsam ist das echt ein Running Gag.
 
Zurück