Diablo 3: ...noch 12 Tage

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: ...noch 12 Tage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: ...noch 12 Tage
 
ich glaub darüber braucht man nicht wirklich diskutieren, diablo ist halt eines dieser spiele, was man einfach kaufen sollte :D , so wie starcraft 2 ... ich zähle die tage ^^
 
Irgendwann wird es bei dem großen Erfolg der beiden Vorgänger sowieso kommen - ob jetzt in 12 Tagen oder nicht ist mir dabei gar nicht mal so wichtig: hab im Moment noch genug gute Sachen zum Zocken.
 
Ich meine natürlich die Ankündigung in 12 Tagen - nicht das Spiel ... dann hätten wir etwas viel verpasst.
 
Yoah in 12 Tagen ist Diablo 3 draussen! Ohne Werbung und Co. Das wäre doch mal ne Überraaschung!
Denke mal das es erst 2010 erscheint. Freue mich aber auf den Rendertrailer der in 12 Tagen kommt, der ist sicher geil.
 
Zurück