Diablo 3: kommt es doch noch?

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: kommt es doch noch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: kommt es doch noch?
 
Interessant.. Es ist wohl anzunehmen dass Mister Knaak mehr Informationen hat als wir Normalsterbliche wenn er schon die offiziellen Bücher zur Diablo Serie schreibt.
Übrigens heisst der gute Mann "Richard A. Knaak" und unter Anderem für seine Dragonlance (Weis & Hickmann) Romane bekannt.
 
meiner meinung nach wird auf jeden fall an diablo 3 gearbeitet! ich meine, blizzard ist mir wirklich sehr sehr sehr sehr sehr SEHR sympathisch (und das aus gutem grund...) und ich spüre einfach, dass es so ablaufen wird wie mit starcraft 2: warten.... noch ein bisschen warten... noch etwas... noch ein klein bisschen warten und BÄÄÄÄÄÄM! man haut n sehr schickes teaser-video rein und ein längeres gameplay-movie.

und mal ganz davon abgesehen: diablo 2 erfreut sich wie starcraft immernoch größter beliebtheit, ist doch klar das man mit einem nachfolgetitel nicht nur viele fans glücklich machen wird, sondern auch ein produkt hat, welches sich auf jeden fall äußerst gut verkaufen wird
 
Genau so habe ich es auch vorausgesagt!
Nach Starcraft wird Diabolo kommen oder schlimmstenfalls World of Starcraft (nicht weil ich Starcraft nicht mag, aber alleine bei Warcraft war es zuviel des guten immer diese Orks und Morks, obwohl ich gelegentlich trotzdem noch WC3/FT zocke)...

Man weiß nicht genau wann, aber sicher wird es kommen und uns alle von den Socken hauen!!
 
uaahh... ich als alter d2 suchti hoffe natürlich auf ein d3. das unglaubliche an blizz ist ja ihre kontinuität, mit der die spiele verbessert werden. selbst nach über 5 jahren werden games noch mit content patches versorgt, bugs werden weiterhin gefixed, cheater gebannt. und das bei spielen, die man nicht monatlich bezahlen muss. keine spiele, die alle 12 monate nen nachfolger bekommen, und dann links liegen gelassen werden. ad ons, die absolut sinn machen, und ihr geld wert sind.
 
Zurück