Diablo 3: Erste Meldung über Todesfall

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Erste Meldung über Todesfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Erste Meldung über Todesfall
 
Also ich denke, Recherche hätte hier geholfen: http://www.onlinewelten.com/games/diablo-3/news/medien-hysterie-diablo-3-angeblich-erstes-todesopfer-72-stuendiger-spielsession-gefordert-113967/
 
R.I.P.

72 Stunden-Spielsession ist bei dem Launchproblemen irgendwie schwer zu glauben.
 

Eigentlich traurig, das der tod eines Menschen mal wieder für eine Hetzkampagne gegen Computerspiele genutzt wird, vor allem, wie in dem Artikel dargestellt, überhaupt nichts an der Sache dran ist.
Traurig auch das dann Gamestar, PC Games & Co. sofort auf den Sensationssprung aufspringen und das auch so berichten, in bester Bildmanier, ohne Recherche, hetzerisch geschrieben und das obwohl gerade die 2 Magazine (die es dank sinkender Auflagen aber zum Glück wohl nicht mehr lange geben wird) doch sonst immer so sehr darum bemüht sind, das "Bild des Spielers" gerade zu rücken.
 
Zurück