Diablo 3 Demo-Code gesucht

Hab meinen und mein Dank geht an Sigi. :D Mach dich jedenfalls schon mal für den Download von 11 GB bereit.
 
Insgesamt 11 GB aber nach knappen 4 GB kann man das Spiel glaub schon starten.
 
Ich habs komplett gezogen. Die Server waren sehr schnell..
 
Also bei mir lief es relativ gut nach den 4 GB. Aber zugegeben mit dem vollen Download gehts besser. Jetzt könnte langsam mal die Vollversion eintrudeln
 
Ich könnte auch einen Code gebrauchen und würde mich sehr freuen, wenn ich einen bekäme, danke schonmal im vorraus! :)
 
Außer jemand will auch eine WoW-Einladung:)

Nein danke, diese Suchti-Seuche kannste behalten. :D
Die Starter-Edition von WoW kann sich aber mittlerweile doch sowieso jeder runterladen. Dafür braucht man soweit ich weiß keine Einladung mehr. Oder doch?
 
Ach Mist... Jetzt war ich schon wieder zu spät dran. :(

Jetzt sind mir schon 4 Codes durch die Lappen gegangen, ich hoffe einfach weiter auf einen edlen Spender!
 
Mein Chef hat heute seine Standard-Edition bekommen. Sind da gar keine Codes mit dabei?
 
Mindestens einer sollte theoretisch dabei sein. Ich hab auch schon von Zweien gehört.
 
Würd ich auch so sehen. Einer sollte mindestens als Faltblatt beiliegen.
 
Hmmm, danke. Muss den Chef mal an den Füssen hochhalten und schütteln, vielleicht fällt er dann heraus...
 
Uhhhh böses Foul....erster Beitrag und gleich was wollen? Kein "Hallo erstmal..." und die Tatsache das man die Codes an ne Email-Adresse schicken soll deutet auch drauf hin das man danach nie wieder was dir hört hier auf der Seite/im Forum.....strategisch ungünstig ;)
 
Zurück