Diablo 3 befindet sich auch für Xbox One in der Entwicklung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 befindet sich auch für Xbox One in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 befindet sich auch für Xbox One in der Entwicklung
 
Ist ja nice zu lesen, mich interessiert zur Zeit aber mehr, wann das Add-on auf der 360 erscheint. Auch vermisse ich das aktuelle Update auf meiner Konsole.
 
Die sollen die Complete Edition für die Next Gen raushauen und Ende
 
Gar nicht? Na, ganz toll. Dann hoffe ich mal auf die One Edition und Charakter Übernahme. *grummel* Trotzdem vielen Dank für die Info.
 
Tja ich werd wohl von vorne anfangen müssen. Transfer von 360 auf PS4 wird wohl keine Option sein ;)
 
Zurück