Diablo 3: Auch heute Abend sehen viele Spieler wieder nur den Fehler 37

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Auch heute Abend sehen viele Spieler wieder nur den Fehler 37 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Auch heute Abend sehen viele Spieler wieder nur den Fehler 37
 
Oh ja wir behalten alle diese Meldungen seit rund zwei Wochen im Auge... ^^
 
Oh man, da wart ich dann mal lieber bevor ich mir meine Kopie von D3 hol.
 
Momentan absolut nicht zu empfehlen!!! Das Spielen ist ne Glückssache und langsam bekomm ich nen Hass auf Blizzard. Wenn ich bedenke das Blizzard früher eine meiner liebsten Spieleschmieden war bzgl. der Qualität die sie abliefern und dann machen sie sowas wie Diablo 3. boah ich könnt so kotzen momentan! Wenn mir wer sagen kann wie ich wieder aus dem Vertrag rauskomm und mein Geld zurückbekomm, dann wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Das offizielle Forum kocht derzeit auch über und auf amazon lässt jeder seinem Ärger freien Lauf! Ist auch absolut verständlich. Aktueller Stand 2156 1Stern-Bewertungen: Diablo III (uncut): Amazon.de: Games
 
Bin zwar kein Diablo Zocker, aber das nimmt schon skandalöse Ausmaße an. Bei sowas wünschte man sich, dass man ein Rückgaberecht als Käufer hat. Ich würde es ihnen voll gönnen, dass Millionen Leute das Spiel zurückgeben, und sie gezwungen wären eine komplette neue Edition herauszugeben - damit die Spieleindustrie endlich einsieht, dass zuviel Scheisse auch zurückscheissen kann, indem es für sie selbst kostspielig wird.
 
Im Endeffekt kann es ihnen egal sein. Die Kohle haben sie ja schon kassiert. Allerdings kann sowas den Ruf ruinieren, gerade im Hinblick auf den folgenden Starcraft: Heart of the Swarm Release. Wenn da ein ähnliches Theater passiert war's dass glaub für Blizzard...Traditionsschmiede hin oder her.
 
Zurück