Diablo 3: Angündigung, Infos, Screens & Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Angündigung, Infos, Screens & Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Angündigung, Infos, Screens & Videos
 
Kommt nur für PC und Mac.
Aber aufmerksame GameZone Leser haben das schon seit Donnerstag gewusst, da hatte ich das nämlich erwähnt (also, dass Blizzard D3 heute ankündigt) ;-)
 
Kannst vergessen Nudel, Blizzard entwickelt nur für PC und Mac. Haben sie irgendwann auch mal ausdrücklich gesagt dass sie nichts mit Konsolen machen wollen. Starcraft Ghost hat ihnen wohl nicht so gefallen
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Kannst vergessen Nudel, Blizzard entwickelt nur für PC und Mac.



So ist es. :D :D :D
 
werds mir natürlich auch für PC holen, falls mein Rechner das mitmacht, aber ich kann mir eine Konsolenversion gut vorstellen, denn Diablo ist da ziemlich gut machbar, im Gegenstaz zu z.B. WoW oder Starcraft II
 
Da werden wieder einige Computermäuse kaputt gehen :D
 
@rising realms woher hastn das gewusst?^^ arbeitest du bei blizzard oder wie?!

@spawn81 starcraft2 und WoW könnt ich mir schon als konsolen game vorstellen. für die xbox kommt doch son halo raus oder? und age of conan kommt auch für die box von daher^^


aber blizzard will nur für pc+mac von daher hat sich das erledigt^^
 
Freu mich schon drauf ,finde eine Konsolen Version auch eher unnötig . Bin mal gespannt was das teil an Hardware frisst :/ .
 
Da ich wahrscheinlich nicht der einzige sein werde, der seine alten Diablo II-CDs raugekramt hat:

Blizzard hat allen Ernstes letzte Woche nen Diablo II-Patch rausgebracht (Versionsnummer 1.12a). Mit diesem ist es nun möglich, das Spiel ohne CD zu zocken (also nur für die Leute, die das Spiel legal gekauft und nicht gecrackt haben).

Wollt ich nur mal verbreiten. Ich bin jetzt Diablo-zocken ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Da ich wahrscheinlich nicht der einzige sein werde, der seine alten Diablo II-CDs raugekramt hat:



Diablo 2 gab`s übrigens auch schon als Vollversion auf einer Heft-DVD der PC Games. Millerweile bekommt man aber auch die Box-Version sehr günstig. Diablo 2 ist in jedem Fall ein Rollenspiel-Klassiker, den zu spielen sich auch heute noch lohnt.
 
blizzard games sollten pc exclusiv bleiben, ansonsten gäb es ja fast gar keinen grund mehr für gamer(die nicht auf shooter/racer stehen), einen zu besitzen.

D3D3D3D3D3D3D3D3!!!
 
Ich freue mich jetzt schon vielmehr meine alte Gilde, die CoD, als Leader zusamenzutrommeln und wieder gegen den Höllenschlund anzutreten *rumsabber*

Jetzt fehlt nur noch der Keller, den ich mir einrichten muss, damit keiner stört :D

Auf der Gamestar.de sind ingamevideos und eine FAQ zusammnegestellt. Ebenso der Trailer zum Spiel. Sehr sehenswert !!!
 
was mir vor allem gefällt ist, dass sie grafisch keine burner games machen. das macht absolut sinn denn somit können auch leute mit einem älteren pc die spiele (diablo, starcraft) flüssig zocken.

@WINGY.. sag mal wegen deinem verlangen in den keller zu ziehen... bist du östereicher oder so?? :-D
 
Wingy hat folgendes geschrieben:

Jetzt fehlt nur noch der Keller, den ich mir einrichten muss, damit keiner stört :D



Jaaaaa, der diabolische Folterkeller... :D
 
@ extremo:
dein letzer kommentar war echt überflüssig ...

back2topic: Es gibt KEIN Spiel, auf das ich mich seit Jahren mehr freue als auf Dia3!!! Endlich wurden meine (und sicherlich nicht nur meine *g*) Wünsche erhört. Geiler Teaser, geiles Gameplayvideo. Ich WILL das Game noch dieses Jahr =)

Nene... blizzard soll in Ruhe arbeiten, da wart ich lieber, bis der Feinschliff fertig ist =)

Aber schon bemerkenswert, dass die schon seit 4 JAhren dran basteln, und noch nie kamen screens oder videos an die öffentlichkeit. löblich!
 
So Lob ich mir das!!!!!!!!!!!

Schön das sie erst ein Spiel zeigen wenn es schon Jahre in der Entwicklung ist.
So steht das Fundament des Spiel schon zu 100% und die Gamer die auf dieses Spiel warten müssen
erstens nicht so lange warten
und werden nicht immer enttäuscht, wenn das Spiel verschoben wird!!!

Ein gutes negativ Beispiel ist da $ony
Vor wie viel Jahren haben wir das erst Video zu Killzone2 gehen? 3-4? ich weiß es nicht mehr
und Killzone ist immer noch nicht aufden Markt
mir kommt es so vor, dass sie immer wenn sie ein neues Video zu Killzone zeigen verschieben sie das Game automatisch nach hinten.
Das gleiche gilt für Home
Seit Jahren werden wir Gamer mit Videos
heiß gemacht aber selber Spielen können wir immer noch nicht
 
Ja, soll ruhig auf PC bleiben, was Blizzard ja längst bestätigt hat, da muss man nicht weiter drüber reden.

Als ich die Gameplay Videos gesehen habe, wollte ich am liebsten sofort loszocken. Grafisch atmosphärisch, aber sicher kein Optikoverkill, sehr stimmungsvoll.

So Hardwarehungrig wird D3 aber bestimmt nicht. Wer jetzt einen einigermaßen aktuellen PC hat, wirds 2010 sicher spielen können. ;)

Bei Diablo 1 sind die Mäuse tatsächlich reihenweise umgekommen, da man ja für jeden Angriff ceinmal licken musste. Seit Teil 2, hält man die Maustaste nur noch gedrückt, sehr materialfreundlich. ;)
 
Zurück