Diablo 2 Resurrected: Kommt doch noch Cross-Play?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Kommt doch noch Cross-Play? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Kommt doch noch Cross-Play?
 
Naja, aber mal ernsthaft....wieso sollte ich als XBox / PC Besser Zocker überhaupt mit einem Sony Boy oder einer Switch ***** spielen wollen ? :praise: - ich meine so fängts dann an und morgen kommt die Tochter mit einem Ausländer daher oder der Sohn wird schwul :D
 
Ja, vor allem die PC Spieler stören mich, die haben das Shortcuts, M+T oder sehen sogar mehr, weil sie einen 21:9 Monitor verwenden etc. andere schalten dann alle Texturen usw. ab und haben dann ne bessere Übersicht usw.
 
Hat das denn 21:9 Support? :D
Der ist bei PC-Games ja meist eher bescheiden
Hab oft rechts und links Balken, trotz 21:9-"Support" in den Settings.
Oft habe ich nicht mal die Option dafür. Manchmal zerschießt es die ganze Anzeige.
Spiele mit vorgerenderten Cutscene springen immer zwischen 16:9 und 21:9 hin und her.
Schön ist das nicht :D

Kann man bei Diablo nicht selbst rein- und raus zoomen? :D
Da wäre die Größe des Bildschirms ja entscheidender.
TV > Monitor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne da sogar jemanden persönlich :D
Der hat in Counter Strike immer alles auf min-Settings gesetzt, da man so besser die Gegner sehen konnte und nicht von irgendwelchen Grafikfeatures abgelenkt wird.

Bin jetzt aber auch kein so großer Fan von Crossplay. Einfach nur wegen dem Wettbewerbsvorteil.
Dazu kommen halt noch so Sachen wie Cheats. Sieht man ja auch gut an Warzone.
Wäre das Console-Only, hätte man das Problem nicht.
 
Hat das denn 21:9 Support? :D
Der ist bei PC-Games ja meist eher bescheiden
Hab oft rechts und links Balken, trotz 21:9-"Support" in den Settings.
Oft habe ich nicht mal die Option dafür. Manchmal zerschießt es die ganze Anzeige.
Spiele mit vorgerenderten Cutscene springen immer zwischen 16:9 und 21:9 hin und her.
Schön ist das nicht :D

Kann man bei Diablo nicht selbst rein- und raus zoomen? :D
Da wäre die Größe des Bildschirms ja entscheidender.
TV > Monitor :D

Vllt kommen ja zwei Zoomstufen :)
D2 bekam ja mal einen 800x600 Patch, da 640x480 etwas veraltet war.

Dann war aber alles kleiner :D
 
Zurück