Diablo 2 Resurrected: Hübsch hässlich - so gut sehen die Monster im Remaster aus

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Hübsch hässlich - so gut sehen die Monster im Remaster aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Hübsch hässlich - so gut sehen die Monster im Remaster aus
 
EDA1EB18-F8CE-4B5A-82A0-384FB978DD20.jpegMuahaha, na das haut ja wieder voll hin - es lebe Blizzard……diese Vollottos - nach dem Kampf mit Battlenet kann man nicht mal einen Char erstellen :nut::mecker:
 
Wie erwartet kommt es nicht ohne Probleme zum Release. Bin gespannt wie viele Bugs noch enthalten sind.
 
Ich hab heute drei Quest erledigt, bisher ohne Probleme, allerdings auch im Offline Modus. Den Onlinemodus fand ich schon in der Beta absolut grausam, da man immer rausflog, irgendwelche Lags kamen etc.
 
Na, da geht nur offline, der Rest ist eine Zumutung - wenn man überhaupt reinkommt ;)....aber komme erst jetzt wieder drauf wie happig das Game eigentlich ist, im Vergleich zum Nachfolger schon etwas "heikler" nochmal, oder ? :eek2:
 
Zurück