Diablo 2 - Duriel?! oder so^^

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey,

Habe ein kleines (großes!) Problem mit Duriel (so heißt er glaub ich).
Naja, genauer esagt hab nicht ich das Problem sondern meine Mutter. Sie kriegt den einfach nicht besiegt. In vielen Lösungen steht zwar immer, dass man draufhauen soll, aber soweit kommt sie erst gar nicht. Der Typ haut 2-3 mal zu und das wars dann :meckern: . Hat jemand n Tipp oder n Trick, was man mit Duriel am besten macht?
Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass sie Zauberin ist.

Ich hoffe es hat wer ne idee^^ :nut:

lg ilo
 
einfach noch einbisschen trainieren...welche Stufe hat sie denn? hab das Spiel zwar ewig nicht mehr gespielt, aber ich weiss noch das man mit einer vernünftigen Stufe Duriel ganz einfach besiegen kann.
Welchen Zauber hat sie denn aufgestuft?
Wahrscheinlich hat deine Mutter überall einen Skillpunkt hingeknallt und hat jetzt keinen vernünftigen Zauber. Kann das sein?
Und ruhig mal paar Punkte auf die Gesundheit knallen. Als Zauberin hat man da glaub ich nicht viele. Rüstungen sind auch immer wichtig.
 
Sie ist Level 26 und ihre stärksten Zauber sind Feuerwand und Kettenblitz. Sie meinte aber, auf Blitz würde der gar nicht reagieren...
Rüstung ist wohl auch ziemlich hoch.
Und in Stärke und Geschick wurden die meisten Punkte investiert...
Die nächsten Punkte werden dann halt mal in Gesundheit investiert^^

Danke für die Tips :)

lg ilo
 
am anfang mit statikfeld arbeiten und immer en söldner dabei haben als kanonenfutter der überlebt zwar nicht lange aber er hilft ganz gut duriel zu beschäftigen wenn er tot ist ab durchs portal.
 
ach ja im übrigen nicht so viele punkte auf stärke verschwenden eher auf mana und gesundheit setzen zauberin ist nicht für den nahkampf gemacht eher dafür sorgen das sie zaubern kann am abesten auch einen nahkampf söldner wählen..
 
Ich muss gestehen, ich hatte damals mit Duriel auch so meine Probleme, die verdammte Grabkammer war zu eng.
Auf alle Fälle einen Söldner mitnehmen, je mehr Hitpoints der hat desto besser. Zur Not immer ein Portal offen halten und flüchten wenn die Tränke knapp werden, die Schadensstatus von Duriel bleibt bestehen auch wenn man mal kurz in die Stadt shoppen geht.
 
Zurück