Diablo 2 Auflösung

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor einiger Zeit mal wieder Diablo 2 aus meinem Schrank herausgekramt und nun hab ich folgendes Problem, auf meinem 22" Monitor mit einer Auflösung von 800x600 zu Spielen sieht auf gut deutsch scheisse aus hat einer ne Idee wie ich die Auflösung erhöhen kann über die Spieloptionen ist es nicht möglich.
Danke im Vorraus.
 
Google wird dir da sicher helfen. Es gibt da diverse Tools und "Multires" Patches die Abhilfe schaffen sollten.
Im Battle.Net funktionieren die allerdings nicht.
 
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-1-2/1483-diablo-2-verbesserte-aufla-sung.html
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Ich hab vor einiger Zeit mal wieder Diablo 2 aus meinem Schrank herausgekramt und nun hab ich folgendes Problem, auf meinem 22" Monitor mit einer Auflösung von 800x600 zu Spielen sieht auf gut deutsch scheisse aus hat einer ne Idee wie ich die Auflösung erhöhen kann über die Spieloptionen ist es nicht möglich.

Danke im Vorraus.
Also genau weiß ich es nicht, bin mir aber ziemlich sicher, das der aktuellste und letzte Patch so etwas eingefügt hat!!!
 
Ich hatte den Patch einige Zeit drauf und er machte mir nur Probleme. Selbstverständlich sieht D2 in höherer Auflösung gleich viel schöner aus. Aber es gab an ständig Probleme mit Grafikfehlern (v.a. in Menüs). Ich nehme nicht an, dass nur ich mit solchen Fehlern zu kämpfen habe?
 
Zurück