Devil's Third: Setzt als erstes exklusives Wii U-Spiel auf die Unreal Engine 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: Setzt als erstes exklusives Wii U-Spiel auf die Unreal Engine 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: Setzt als erstes exklusives Wii U-Spiel auf die Unreal Engine 3
 
Third-Party Exklusivtitel auf WiiU? Selten genug...freu mich drauf...wird gekauft :D
 
Batman für die WiiU lief auf welcher Engine ? Spiel ist sicherlich ein Blick wert
 
Der Multiplayer Modus der in einem Video angezockt wurde sah echt nice aus....könnte richtig Fun machen. Wenn es was wird kaufe ich es.
 
ist schon witzig XD
Also für mich Day1 Kauf...vertrau da Hayabusa :D
Muss sich nur mindestens im Siebziger Bereich ein-
pendeln und ich glaub das wird ihm nicht schwer fallen ;)
 
Verdammt nochmal. Devils Third kann nur ein legendäres Actionspiel werden. Itagaki Spiele, die nicht absolut geilen Flow hatten existieren immer noch nicht. Wii U wird komischerweise immer mehr ein Thema für mich. Meine Sony dominierte Perspektive aufs Leben wird langsam ganz seltsam verzerrt. Das inzwischen allgegenwärtige Zwielicht treibt mir ständig Tränen in die Augen. Denn vor Devils Third bekommt man noch ein überarbeitetes Bayonetta , einen zweiten Teil gleich mit dazu- und nächstes Jahr kündigt sich mit Xenoblade Chronicles die Manifestation meiner kühnsten JRPG Fantasien an. Ich hätte nicht gedacht dass mir das passiert, aber ich bin tatsächlich allmählich an einem Punkt, an dem ich mir eine Wii U noch vor einer PS4 kaufen möchte. (gibt ja auch schon dieses andere Platinum Games Spiel auf Wii U). Ausserdem bekomm ich meine ganzen PS4 Must Haves (Alien Isolation, The Evil Within, Yakuza Ishin und MGS5) auch noch für PS3. Nintendo könnte mich im Oktober echt erwischen- vor allem wenn sie nen BayoBundle raushauen.

Ich hoffe Kojima lässt sich noch bißchen Zeit so dass ich vielleicht doch noch auf einen 60 Frames 1080p Big Boss sparen kann. Aber um ehrlich zu sein- fuck it. In meinem alter sieht PS3 Grafik auch immer noch gut aus. Ground Zeroes hat mich echt mal wieder geflashed. (@Jay ich weiß man, der MGS Thread- ich arbeite dran. Hab heute meinen Peace Wlaker PSP Case verloren. Ein dunkler Tag in meinem Leben T___T)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bis jetzt gezeigten Szenen haben mich auch echt geflasht. Sieht echt cool aus. Wer weiß was noch alles gutes für die U kommt. Ich habe den Kauf nicht bereut.
 
Es war mal Multi, wurde jetzt aber WiiU-exklusiv. Damit ist es für mich leider aus dem Rennen. Schade. Hätte gerne mal wieder ein Itagaki-Spiel gesehen. Ich finde ja immer noch das er wieder sowas wie ein DoA machen sollte. Da er die Rechte für DoA nicht hat, muss es eben anders heißen. ^^ "Alive or Dead" zum Beispiel. :D
 
Zurück