DevilMayCry kommt Herbst07!!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
ein capcom mitarbeiter, sprach in einem interview mit gamesindustry, über einer ihrer blockbuster für die ps3. demnach soll DMC noch diesen herbst veröffentlicht werden. auch betohnte er die exclusivität!!

hier ein link
http://www.psu.com/node/7940?s=3b44b1a646b724cb54f7a1a7d8e50b47
 
finish hat folgendes geschrieben:

ein capcom mitarbeiter, sprach in einem interview mit gamesindustry, über einer ihrer blockbuster für die ps3. demnach soll DMC noch diesen herbst veröffentlicht werden. auch betohnte er die exclusivität!!

hier ein link
http://www.psu.com/node/7940?s=3b44b1a646b724cb54f7a1a7d8e50b47

Na super! Gegen Halo 3, GTA IV, MGS4 etc. verblasst dieses Spiel komplett, darum würde ich, wenn ich Capcom wäre, dieses Spiel auf Frühjahr 08 oder so verschieben.
 
Naja die Exklusivität kann jeder betonen und am ende dann doch wieder vergessen. Wenn Capcom den großen Reibach wittert dann wird das Spiel bestimmt portiert.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Hmm da ich irgendwie die Lager wechseln will fände ich es nicht schlecht wenn es nicht exklusiv wäre... aber wenn ich doch bei Sony bleiben sollte sollte es auch exklusiv bleiben... :mosh: :mosh:

Also ich finde es ziemlich lächerlich, unbedingt zu wollen, dass man nur SELBST in den Genuss bestimmter Spiele kommt. Mir als Verbraucher ist es wichtig so wenige Geräte wie möglich kaufen zu müssen, auf denen dann so viel wie möglich läuft.
 
Zurück