Devil May Cry: Weltweit 9,5 Mio. verkaufte Exemplare

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Weltweit 9,5 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Weltweit 9,5 Mio. verkaufte Exemplare
 
Und wieso bekommt evilsonic ein Minus??
 
als ich die überschrift gesehen hab dacht ich zuerst der vierte teil allein hätte sich 9,5 millionen mal verkauft.
 
old_snake @ 24.05.2008 13:02h -1
als ich die überschrift gesehen hab dacht ich zuerst der vierte teil allein hätte sich 9,5 millionen mal verkauft.
-

das dachte ich auch, aber wieso bekommt man hier gleich nen Minus fürs Fragen ? *tsts*
 
Ein paar User fühlen sich halt vernachlässigt oder persönlich angegriffen..boing

Von mir aus kann mich minussen wer will, wenns Spass macht.
es braucht aber schon mehr als eins wenn ich mich in den Schlaf weinen soll :D
 
das minus kam nich von mir aber egal.schön das ich jetzt auch ein minus für meinen ersten post hab.
 
Zurück