Devil May Cry: Markenschutz erneuert, baldige Ankündigung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Markenschutz erneuert, baldige Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Markenschutz erneuert, baldige Ankündigung?
 
Hoffentlich aber ein richtiges Devil May Cry und nicht den Müll, den Ninja Theory da abgeliefert hat.
 
Stimme Shane88 mehr oder weniger zu, Ich fand DmC eig. ganz geil, super level design und Kampfsystem war auch ok aber die Charaktere und Story warn absoluter Müll.
Ich möchte Devil May Cry 5 mit Dante und Nero von Platinium Games.
 
Das letzte DMC fand ich absolut genial, würde ich gerne kaufen.
 
Eigentlich waren nur Teil 1 und DMC wirklich gut.
teil 3 nett und 2 u 4 waren grausam.
 
Das letzte DMC fand ich vom Gameplay und her gut, die Story naja und das Leveldesign fand ich langweilig und strukturlos. Es war mehr oder weniger immer dasselbe Platformhüpfen in orange, blau oder rot, ohne dass ich an irgendeiner Stelle Lust hatte stehen zu bleiben und die Umgebung zu betrachten.
Alles in allem aber immer boch besser als das Levelrecycling in Teil 4.
 
Du überraschst mich imemr wieder Lord :D
Drei UNTERSCHREIB Ich sofort mit :sun: !!!
Eins knapp dahinter...Zwei nicht existent :p
Und VIER wird völlig unterschätzt -_- (wie
ich sein Intro doch liebe ^^ und mit die
Epischsten Cutscenes der LastGen !)

DmC - dank fehlender Combo aus Englischer Syncro
und Deutschen Untertiteln...(Beides auf Disk...aber lasst
Sie mich bloss nicht kombinieren ihr WIXXER :mad: ?!) nie
über Kapitel Zwei hinaus gezockt..dabei so begeistert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn tatsächlich ein neuer Teil kommt, dann hoffe ich auf eine direkte Fortsetzung zu Teil 4. Was die Serie dringend nötig hat ist eine vernünftige Kontinuität. Dieses ewige Hin und Her der letzten Teile ist auf Dauer zu wirr.
 
Für mich passte bei Teil 3 einfach alles Story, Musik, Gameplay usw.

Vergil fand ich außerdem super cool. :)

Ansonsten denke ich das DMC sowieso durch ist, ist sowieso ein Problem für Capcom, wenn in Japan kaum die Hardware verkauft. Ich meine die Teile hatten damals nur in Japan auf der PS2 schon eine Mio.+ Einheiten.
 
Teil 3 finde ich als Actionspiel quasi perfekt.

Ich meine, Teil 1 ist klasse keine Frage. Es hat tolle Atmosphäre und gutes Gameplay; aber die Steuerung ist mir einfaches etwas zu steif. Teil 3 hingegen ist 10 Jahre alt und spielt sich locker leicht wie eh und je.

Und der letzte Kampf gegen Vergil gehört für mich zu den besten Bosskämpfen aller Zeiten.
 
Zurück