Devil May Cry: Definitive Edition - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Definitive Edition - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Definitive Edition - So werten die internationalen Magazine
 
Dass das Spiel gut sein soll, war mir i.wie schon klar, aber das sind z. T. ja Traumwertungen. Da ich die LastGen-Version ausgelassen habe, wird das ein sicherer Kauf bei mir.
 
Der TurboModus ist schon interessant aber rechtfertigt keinen neukauf ^^
 
Das wär auch mal ein Game das ich ausgelassen habe.....und die Neuerungen scheinen das Ding wirklich in den Action Olymp zu heben. Der Turbo Modus gefällt mir auch sehr gut, somit wirds wohl irgendwann den Weg auf die Platte finden. Gleich für € 40,-- allerdings kommt mir dann doch ein wenig zu hochpreisig vor. ::)
 
Habs schon und kann das ganze nur bestätigen. Die Turboversion ist richtig fein und auch das grafische Update ist nicht zu verachten. Dazu kommen einige neue Modi und die ganzen DLCs wie Vergils Downfall und der Arena Modus. Mir hat das Game damals schon sehr gut gefallen und ich suchte es schon wieder. Allein die Bossgegner sind mit das beste der letzten Jahre.
 
So 100% Überzeugt hatte mich damals nur das Leveldesing, Kampfsystem war eher nur okay und Story/Charaktere waren das reinste grauen...
Dagegen waren DMC 3&4 die reinsten Charakter Studien.
 
Ich fand das Spiel auch sehr sehr gut, allgemein finde ich hat der Entwickler es einfach drauf. Aber 39,99 €... letztes Jahr, wo es kaum neues gab, konnte man es noch machen... aber jetzt lieber nicht.

Vielleicht wenn es mal für nen 10er irgendwann rumliegt.
 
Hm, hab's bisher ausgelassen, weil mir damals die ersten Trailer zum neuen Dante nicht zusagten. Vielleicht schau ich es mir jetzt mal an.
 
Zurück