• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Capcom versteht, warum die Fans ihre Zweifel hatten

ok das ist jetzt mal richtig geil... der werte Herr bringt da was gewaltig durcheinander.... weil jetzt alle Medien(vor allem die mehr als fragwürdige Seite IGN) sagen wie toll DMC wird, meinen sie also, dass die Fans es akzeptiert haben? wahnsinn :D

Und dafür das es "ok" war dass man sich über die neue Ausrichtung ärgert wurde erstaunlich viel der Banhammer im Forum geschwungen ist mir zu Ohren gekommen :/

Ich musste( Capcom hat auf Gamescom ja alles ausgestellt und man wurde durchgewechselt bei den Games) das Game letzte Woche anspielen...ich bin kein großer DMC Kenner oder Fan aber Gameplay scheint sogar wirklich in Ordnung zu sein...NUR das Characterdesign bleibt nachwievor das Schlechteste was ich diese Generation gesehen hab..Hey Kids nehmt kein Heroin sonst seht ihr aus wie Emo-Dante und seine Crackfreundin :/

das Gameplay war wie gesagt ok, aber hey da kann ich gleich die alten Teile als HD Collection zocken ohne mit den Konsequenzen exzessiven Drogenkonsums konfrontiert zu werden :P

Was ich bis jetzt vom Grafikstil und Gameplay gesehen habe, gefällt mir ganz gut. In meinen Augen hat es halt mt Devil May Cry nichts zu tun. Stattdessen ist es für mich einfach ein neues Stand-Alone Spiel das rein zufällig ein paar Namen von einer anderen Serie borgt.

Dadurch regt mich das Neudesign der Charactere und das völlige Out-of-Character-Verhalten auch gar nicht mehr auf. :D

Zurück