Devil May Cry: Arbeitet Capcom am fünften Teil?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Arbeitet Capcom am fünften Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Arbeitet Capcom am fünften Teil?
 
Ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste ^^
 
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach 8 Jahren, einfach Teil 4 fortsetzt.
 
Bevor die an solch einem Müll arbeiten, sollten sie sich lieber mal an Dead Rising 4 dransetzen. Und bitte exklusiv für die Xbox One.
 
Klar machen sie DMC5. DMC4 Special Edition war die Vorbereitung! Aber schade das die Darsteller immer gleich alles verraten. Die Studios geben ihnen Geld und die Möglichkeit an besonderen Projekten zu arbeiten, und als dank macht man allen die Überraschung kapputt.

Wie oft das jetzt schon vorkam. Niemand kann mehr die Klappe halten.
 
Oh ja, da hätte ich Bock drauf. Teil 4 für die PS4 aus Japan importiert...war super gemacht. Auch wenn das Gameplay für heutige Standards etwas gewöhnungsbedürftig war. Aber ich spiele bereits seit dem ersten Teil und daher ist man als Fan schon einige gewöhnt :) aber Teil 3 war meiner Meinung nach der besteTeil. Obwohl Teil 4 knapp dahinter kommt.
 
Zurück