Devil May Cry 5 - Auch für Einsteiger?

Also ich find das Spiel sieht grandios aus und macht richtig Laune..auch die Cutscenes sind richtig schick und stylisch inszeniert. Sehr feines Game geworden. Bin jetzt Anfang Kapitel 6
 
Wills auch endlich spielen. Seit Dienstag ist es mit der Post unterwegs, aber leider noch nicht da :(
 
Find das Spiel bis jetzt auch wirklich gut, gibt eigentlich nix was ich auszusetzen hätte.
Die Unterschiede zwischen der One und PS4 sind doch wirklich Quatsch. Hasse immer diesen Schwanzvergleich. Hier gilt natürlich auch wieder: Wenn man einen 4K-Fernseher (oder Bildschirm) hat, wird man eventuell erkennen, dass eine Laterne in 100 Meter Entfernung doch noch ein wenig besser in der One X Version aufgelöst ist. Toll. Am Spielerlebnis ändert das aber genau gar nix.
 
Was hat das Game bei euch gekostet?
Day One 52€

hat mich etwas gewundert :)
 
52,99 bei Amazon.. Capcom ist nicht nur gut sondern auxmch preiswert :D
 
Habs für etwas über 40 bestellt, dafür ist leider noch nicht da. Selbst Schuld wenn man im Ausland bestellt :D
 
Also normaler preis :)
HAt mich nur gewundert :D

Capcom bringt altmodische Spiele günstiger und Nintendo bringt alte Spiele teurer :D
 
Zurück