Devil May Cry 4: Special Edition bald auch in Europa

R

ryu17

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Special Edition bald auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Special Edition bald auch in Europa
 
Special Editionen sind ja ´ne feine Sache. Aber die Preise sind in Deutschland vor allem für Speacialeditionen teilweise viel zu hoch.

Ausserdem ärgert es mich schon ein wenig dass dann Making of´s und Interviews dann nicht mal von einem Sprecher übersetzt werden.
 
Für mich sind das mittlerweile keine limitierten (gibt eh immer genug), Special Editionen mehr - sowas ist doch mittlerweile bei jeder "Special" Edition dabei und wird langsam zum müden Standard.

Wenn, dann sollen sich die Verantwortlichen mal was originelles, witziges, etc. ausdenken und anderweitige Zusatzinhalte, die es heutzutage auch noch wirklich wert sind, beifügen...
 
diese Special Edition kostet bei play.com in der Vorbestellung für die XBOX360 EUR 46,41
 
@ Galathor

Stimme voll und ganz zu.

Making Ofs und Interviews interessieren mich nicht die Bohne.

Die "Special"-Editions z.B von Stranglehold grenzt schon fast an Frechheit (dort ist nur die Standardverpackung und der 0815 DVD auch in Standardverpackung drin. Und die Box ist einfach hässlich)

Mittlerweile liegen schon fast mehr Special-Editions jeglicher Games herum als normale.

Dennoch kauf ich mir meistens die Steelbooks, weil sie mir besser gefallen als die Plastikhüllen. In der Schweiz sind die Preisunterschiede meist minim. Obwohls da auch von Game zu Game variiert, seit im letzten Jahr die Preise aller Games erhöht wurden.
 
Zurück