Devil May Cry 4: Offizielles Lösungsbuch im März

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Offizielles Lösungsbuch im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Offizielles Lösungsbuch im März
 
naja mir wird es eigentlcih egal sein wie ich das spiel spiele ,und es macht mir auch sehr viel mehr spaß das spiel ohne hilfe komplett durch zu spielen,deshalb habe ich mir auch nie ein lösungsbuch gekauft
 
ich find lösungsbücher für solche games total lächerlich!!!!!!! für sowas wie final fantasy oder so lohnt es sich um alle items zu bekommen oder so aber auch wenn .. dann saug ich mir ein lösungsbuch und kauf es mir net für 12euro oder so !!
 
Stimmt. Die einzigen Lösungsbücher die ich mir gekauft habe, warn für GTA San Andreas & Oblivion. Bei einem 10 Stunden Spiel ist es eher unnützig
 
10 stunden ??????????????? ich hab bis jetz jeden teil VIIEEEL schneller durchgezockt ;) und dann nochmal speedrun ca. 3 stunden duNNo;)
 
Devil may cry 4 läuft 18 stunden pro alle sequenzen insgesamt 2 stunden , auserdem ist devil may cry 4 , ein hit dieses jahres , also stellt das game nicht mit so billigen kommentaren da ! zumal wenn ihr so unssinnig und unrealistisch zockt ,wie als währe es ein kinderspiel , ist es doch völlig klar ,das es schnell zuende ist und der spass vergeht , ihr müsst so ein spiel auf euch wirken lassen , und richtig staylisch und real kämpfen , und nicht so gelangweilt als währe es ein ganz normales game ,schade für euch das ihr es nicht so sieht ,würde euch empfehlen das game nicht zu kaufen , den das game ist für euch viel zu schade , finde ich jedenfalls.

Achja warum das lösungspuch rauskommt , ist ja klar , dmc4 ist nicht so wie die anderen teile , das spiel läuft lange und es gibt viele sachen und tricks und vieles mehr, umsonst währe der 4, teil nicht so der kracher , auserdem ist das lösungsbuch gut für anfänger geeignet um sich so besser zurecht zufinden !!!
 
Zurück