Devil May Cry 4 - Nicht PS3 Exclusiv

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
so langsam gehen Sony und die PS3 die Zugpferde aus.

http://www.xboxfront.de/news-1092-3637-Devil_May_Cry_4.html

http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=56966
 
wow, Devil May Cry 4 für die 360 ?
Das freut mich aber, Hut ab :D - dachte schon da muss ich auch aufs erste drauf verzichten.

*Jetzt noch eine Meldung, dass MGS4 nicht exklusiv bleibt, bitte bitte bitte :D*
 
wer weiss ob das stimmt.
Und selbst wenn , kohle kann man ja nie genug haben oder?? ;)
Ausserdem denke ich das die Titel alle viel teurer in der Entwicklung sind und man deswegen gleich versucht es für (fast) alle systeme zu bringen
 
wer weiss ob das stimmt.
Und selbst wenn , kohle kann man ja nie genug haben oder?? ;)
Ausserdem denke ich das die Titel alle viel teurer in der Entwicklung sind und man deswegen gleich versucht es für (fast) alle systeme zu bringen

sorry für den doppel post.
Mein rechner hat mal wieder ne macke.
war keine absicht
 
AUTSCH AUTSCH AUTSCH das wäre ein extremer Schlag für Sony in die Magengrube.
 
Man man, hier sehen einige den Weltuntergang , wenn einige Titel auf beiden Konsolen erscheinen. Sony hat das auch in Kenntnis genommen und produziert hauseigen Spiele, von der man abhängig wird wie Heavenly Sword, Resistence, Formel 1, GranTurismo und GodOfWar, Killzone u.a.

GodOfWar ist besondern eingekanllt, in den USA v.a.

Ausserdem glaube ich nicht der Meldung, ist von einer Xbox Site und das andere ist nciht von vertraulicher Natur. Erst wenn gamefront.de es bestätigt, eine absolut zuverlässige Redaktion ,dann kann man es glauben,

Ansonsten gibt es einfach zuviele Titel für PS3 indes Sony sich sorgen machen müsste.

Bedeutendster Titel ist sicherlich Final Fantasy ,aber auch Tekken ist nicht zu unterschätzen sowie MGS natürlich.
 
Man man, hier sehen einige den Weltuntergang , wenn einige Titel auf beiden Konsolen erscheinen. Sony hat das auch in Kenntnis genommen und produziert hauseigen Spiele, von der man abhängig wird wie Heavenly Sword, Resistence, Formel 1, GranTurismo und GodOfWar, Killzone u.a.

GodOfWar ist besondern eingekanllt, in den USA v.a.

Ausserdem glaube ich nicht der Meldung, ist von einer Xbox Site und das andere ist nciht von vertraulicher Natur. Erst wenn gamefront.de es bestätigt, eine absolut zuverlässige Redaktion ,dann kann man es glauben,

Ansonsten gibt es einfach zuviele Titel für PS3 indes Sony sich sorgen machen müsste.

Bedeutendster Titel ist sicherlich Final Fantasy ,aber auch Tekken ist nicht zu unterschätzen sowie MGS natürlich.


Naja, aber bei mri hängt alles von dem Supprt Sonys vom Homebrew ab. Ich zahle auch nur soviel , wenn ich die PS3 dann auch als multimediacenter nutzen kann. Dabei will ich alle Codecs, DIVX,XVID,MPEG etc abspielen können und nicht nur DVD und Bluray.

Mal sehen ob so dumm ist und die HomebrewSzene wie bei der PSP verjagt.
Ne PSP kommt mir nicht mehr ins Haus. Der DS Lite , bald hat das Warten ein Ende. Und GPX.
 
Selbst Play-Zone meldet das DMC 4 nicht exclusiv ist.

http://www.videogameszone.de/?article_id=472000&mag=25
 
Wie gesagt ist mir das egal . Können sich wenigstens noch ein paar mehr leute
das game angucken
 
ISt ne Falschmeldung. Aber das kennt man von den Xboxlern.
Angeblich sollte auch Tekken auf Xbox kommen , umso Verwirrung reinzubringen.

DMC$ ist natürlich PS3 Exklusiv.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

GodOfWar ist besondern eingekanllt, in den USA v.a.

Stimmt!
Aber wer spricht von einem PS3 GoW?
Man kann zwar spekulieren, weil es sehr möglich ist, aber derart sicher sollte man sich trotzdem nicht sein ;)

ferrismc hat folgendes geschrieben:
...Killzone

Killzone 2 hat an Potenzial verloren, da man im diesjaehrigen E3 nix mehr davon gesehen bzw. behört hat!
Und das sogar nach all dem Rumgehype des letztjährigen E3 (sprich Renderseq.)

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Bedeutendster Titel ist sicherlich Final Fantasy .

Final Fantasy ging mit dem letzten Teil endgültig die Luft aus!
Nix mehr als Seifenpoppen ist das!

Schade... aber daraus wird wohl nix mehr!

ferrismc hat folgendes geschrieben:
aber auch Tekken ist nicht zu unterschätzen
MS hat das um einiges bessere DoA!

Tekken ist auch am Ende.

Da würd ich schon eher mit SC kommen, wenn ich an deiner Stele wäre!

ferrismc hat folgendes geschrieben:
sowie MGS natürlich

Wenn die Gerüchte stimmen, dass nach GTA auch DMC nimmer SONY-Exklusiv wird, bleibt MGS4 der einzige Zugpferd für SONYs "Home Entertainment" ;)

Hier noch was, bin zwar verdammt skeptisch und überzeugt, dass es nicht so kommen wird, aber ich möchte euch dies nicht vorenthalten;

-Nintendo President Satoru Iwata will take stage and introduce "One of Nintendo's newest best friends", Hideo Kojima will then take the stage. Following this introduce he will go on to explain the idea behind Elebits and then announce that a new "disruption" will take place. Going to the big screen will be shown a montage of all past MGS games followed by the Wii slogan, announcing that all past MGS major releases will be available on Virtual Console. Then news will be broken that MGS4: Guns of the Patriots will also be coming to the Wii console…with all visuals in place.


-This news will undoubtedly come as a shock to everyone who had thought that Wii would not be able to compete in the graphics department. But I suppose that it is why they saved this news for this show after MGS4 was announced, later Zoonami's game and Shinji Mikami's game will be shown in the show as Shinji Mikami and Zoonami CEO Martin Hollis will introduce these games.

Jo, wie gesagt, ich bin auch skeptisch, aber wer weiss?

;)
 
DOA besser als Tekken ?

Lol, Tekken ist das Kult Beat Em Up , geliebt überall auf der Welt.

Es bietet ein einzigartiges Gameplay , hat auch eine traditionelle Story.
DOA konnte Tekken nie das Wasser reichen.

Auch wenn Tekken grafisch nicht der Knaller werden sollte, so wird das wenig Konsequenzen haben , weil das Spiel nicht nur von Grafik lebt.

Tekken 6 , der mit einem Online Mode wohl endlich drinnen haben wird, darauf gehe ich jede Wette ein, dass es das beliebteste BEatEmUp ever sein und bleiben wird.


Final Fantasy ? Klar, die alten Folgen sind mit den neueren nicht zu vergleichen, aber das Spiel ist eines der gefragtesten SPiele, egal ob
man dann enttäuscht ist oder nicht.

Metal GEar Solid , wurde schon von Kojima gesagt, dass es so nur auf der PS3 möglich ist, also das mit Wii ist absurd.


Drittens, Sony hat sich wohl bestens auf den Verlust einiger Exklusivtitel(die nicht unbedingt das Genick brechen) vorbereitet.

Guckt man auf den den PS3 Launch und SPiele , vergeht einfach einem die SPucke.

Das sind alles verdammt innovative SPiele , die Interesse wecken.
Sony legt Wert auf Vielfalt während kein SPiel der Xbox einem wirklich zum Launch ansprach. Perfect Dark ? Langweilig, ein Egoshooter wie es auf den PC mehrfach gibt.

Schon komisch, dass manche behaupten die SPiele der PS3 bestehen nur aus einigen Titeln. Das müssen wohl Xboxzocker sein, denn sie sind nichts anderes gewöhnt :-)
 
Das ist Ansichstsache und auch ich bin der Meinung, das DoA um Welten besser ist als Tekken, ich habe auch Tekken ausgiebig gespielt, aber das Spiel packt und fesselt mich einfach nicht so wie DoA. Zudem lebt auch DoA nicht von der Grafik, so eine schwachsinnige Behauptung.
Das Game macht mir einfach viel mehr Spaß und bietet die besseren Stages. Was die Kampfarenen angeht, kann auch ein Virtua Fighter bei DoA nicht mithalten.
Soul Calibur finde ich persönlich unter aller Sau...

MGS4 wird eh der letzte Teil.

Final Fantasy hat mir ehrlich gesagt noch nie gefallen... ich meine hallo der mittlerweile 13. Teil? Was die Ausschlachtung der eigenen Spielemarken angeht, macht derzeit Suare-Enix niemand was vor, nichtmal EA.
Außerdem hat hier Microsoft jüngere und bessere Marken als FF: Jade Empire 2, Mass Effect, Fable 2

Was alle an Gran Turismo finden, weiß ich auch nicht, ich gebe zu, ich habe es nur einmal gespielt, finde PGR aber besser. Aber wie gesagt, nur mein Ersteindruck, habe es nur einmal gespielt.

Das sind alles verdammt innovative SPiele , die Interesse wecken.
Sony legt Wert auf Vielfalt während kein SPiel der Xbox einem wirklich zum Launch ansprach. Perfect Dark ? Langweilig, ein Egoshooter wie es auf den PC mehrfach gibt.

Lustiges Beispiel, hier etwas für dich: "Kameo - Elements of Power" dieses Game ist der Hamme und Heavently Sword is doch auch nur ein God of War mit ner Frau. Ich persönlich konnte mich für God of War noch nie begeistern und deswegen auch nicht für Heavently Sword.

Die Xbox 360 hatte starke Launchtitel, wurde aber hauptsächlich von Spielen dominiert, die eher die Amerikaner ansprechen. Habe mir zum Launch Kameo (was echt Geil is) und PDZ (welches ich aus Enttäuschung wieder verkauft hab) geholt. Aber wenn du dir mal anschaust, was da so in der Mache is für die 360, dann muss sich Sony nich nur Warmanziehen, nein die brauche ne Zweite Unterhose, wenn sie sich vor Angst in die Hose pissen:bigsmile: und nen Skianzug :bigsmile:

Im Endeffekt soll man sich doch einfach die Konsole kaufen, die die Spiele bietet, die einen Interessieren ach und noch was, die PS3 ist keine Konsole, sondern ein PC, siehe gamefront:
- Da die PlayStation3 ein Computer ist, nennt sie Kutaragi immer PS3 und will das auch so fortführen, bis 'PlayStation' nur noch ein Pronomen ist.

- Linux soll für PS3 ab Tag 1 der Markteinführung verfügbar sein. Doch statt Linux könnte der Benutzer auch Windows oder Tiger (Mac) auf der PS3 installieren, das würde durch den Cell-Chip kein Problem darstellen. Denn auf der PS3 ist das Betriebssystem nur eine Anwendung.

Nix mit Spielekonsole ^^
 
DIe Playstation ist beides.
Und ich habe keine Ahnung was die LEute dagegen haben, dass die PS3 PC Funktionalität hat.


KOnsole und PC vereint, wer das nicht will, der weiß nicht was das bringen wird.

Hier bEispiele:

Man kann sich einen teeren PC Zuhause sparen und hat einen HighEnd Computer.
Was mit Linux (Windows) auf der PS3 alles möglich ist , da muss man kein Hellseher sein.


Und warum will Microsoft das nicht ? Der Grund ist relativ simpel. Microsoft hat seine Einnahmen im PC Bereich , speziell WIndows.
Wen man Mixrosoft hier angreift, dann wird das exentenziell bedrohlich für MS.

Sony ist die einzig wirkliche Firma, die MS Konkurrenz machen kann.

Sony wird Schritt für Schritt fortschreiten. Im Moment ist es für Sony wichtig , dass sich Bluray durchsetzt.

Danch wird man mit der PS3 einen PC anbieten.

Und nun ist es logisch warum sich Intel dem HD DVD Lager angeschlossen hat.
Intel ist Chiphersteller und lebt auch vom PC.
Sony bedroht somit auch direkt Intel, weil Cells in den PS3(PC) sein werden.

Microsoft hat zuviel Macht. Durch SOny wird sie geringer und MS hat keine Dominanz mehr.

Das ist bei weitem besser als ein Monopol von MS.
Alle meinen hier, dass Sony unter Druck ist.

Ich sehe es anders. Sollte MS erfolgreich mit der Xbox360 sein, wird Sony die Verschmelzung von PC und PS3 sogar beschleunigen.

Wenn man bei Konsolen MArktanteile verliert, dann holt man es sich anders her.

Ich sehe Sony in einer stärkeren Position als MS.
Wenn es Sony schlecht ginge, hätten sie jetzt wohl ein eigenes Studio errichtet , die sich, wenn Linux zu komplex auf PS3 sein wird, ein eigenständiges entwickelt obwohl das wäre auch nicht nötig, wenn man Windows nehmen würde.
So gewinnt Sony durch HArdware, wäre aber Dumm weil man nur Intel schaden würde und nicht MS.

Auf uns kommen spannende Zeiten zu.
 
Also teilweise echt Köstlich was du schreibst ;)

Erstmal, was soll exentenziell heißen?

Man kann sich einen teeren PC Zuhause sparen und hat einen HighEnd Computer.
Was mit Linux (Windows) auf der PS3 alles möglich ist , da muss man kein Hellseher sein.


Und warum will Microsoft das nicht ? Der Grund ist relativ simpel. Microsoft hat seine Einnahmen im PC Bereich , speziell WIndows.
Wen man Mixrosoft hier angreift, dann wird das exentenziell bedrohlich für MS.

Klingt ja alles schön und gut, nur hast du da etwas übersehen, das wird Sony in einem Punkt nicht gewinnen: Sony kann MS nicht stürzen, das Problem von Sony ist, das diese niemals die finanzielle Kraft haben werden, die MS hat. Darüberhinaus, ist, wie Pitlobster einmal sagte (und dem ich zustimme) Sony ein tonerner Riese, der nur noch darauf wartet umzufallen.
Die Idee, die du mit der PS3 als PC bezeichnest, klingt nicht Schlecht, keine Frage, aber ich persönlich habe beide lieber getrennt.

Ich bin mir mehr als Sicher, das Sony die "Macht" von Microsoft nicht schmälern wird;) drüber müssen wir uns nicht unterhalten, aber Wettbewerb belebt den Markt.

Ich sehe Sony in einer stärkeren Position als MS.
Wenn es Sony schlecht ginge, hätten sie jetzt wohl ein eigenes Studio errichtet , die sich, wenn Linux zu komplex auf PS3 sein wird, ein eigenständiges entwickelt obwohl das wäre auch nicht nötig, wenn man Windows nehmen würde.
So gewinnt Sony durch HArdware, wäre aber Dumm weil man nur Intel schaden würde und nicht MS.

Es wäre einfach nur Köstlich, wenn Sony Windows nehmen würde, über die zu zahlenden Lizenzgebühren wird sich MS bestimmt freuen:bigsmile:

Und nun ist es logisch warum sich Intel dem HD DVD Lager angeschlossen hat.
Intel ist Chiphersteller und lebt auch vom PC.
Sony bedroht somit auch direkt Intel, weil Cells in den PS3(PC) sein werden.

Da gibt es nur ein Problem... der Cell ist zu langsam, das sag nicht ich, sondern das sagt Apple. Ein kleines Stück in der Vergangenheit, steckte Sony mit Apple in Verhandlungen, den Cell-Chip in zukünftige Apple-PC's einzubauen. Diese haben jedoch abgehlehnt, mit der Begründung, dass der Cell-Chip zu langsam ist.

Ich sehe Microsoft in einer sehr starken Position.
Über Nintendo muss man kein Wort verlieren, da diese mit dem Wii so oder so einen großen Erfolg feiern werden, denke ich zumindest.
Sony hingegen sehe ich langsam bröckeln, wieso?
Ganz einfach: Die Playstation 3. Die PS3 ist keine schlechte Konsole, sie hält zwar nicht was sie verspricht, aber die Ernüchterung gabs wenigstens auf hohem Niveau.
Derzeit sind die Pläne von Sony aber nicht naja so toll. Wenn man sich anschaut, das die PS3 eigentlich aus dem Controller von Nintendo und dem Online-Service von MS besteht, mal abgesehen vom Cell-Chip.
Es kommt halt auch auf die Spiele an und in diesem Punkt enttäuscht mich Sony maßlos, mit der Ausnahme von Virtua Fighter 5 aber das ist ja von Sega:)

Meine Hochrechnung sieht dann so aus: Sony Platz 3, Nintendo der MS 1 bzw. 2, das kann ich einfach nich sagen, da man sich bei Nintendo wirklich nicht so Sicher sein kann, sicher ist nur, das sie Erfolg haben.

Du hast gesagt, verliert Sony im Konsolenbereich Marktanteile, dann holen sie sich wo anders. Ich bin jedoch der Meinung, dass das mit der PS3 als PC erdachte Konzept nicht aufgeht.
 
Cell Prozessor zu langsam ? Das soll wohl ein Witz sein. Der Cell Prozessor kommt schon an High End Prozessoren ran.

Die Aussage von Apple ist schlich einfach eine Ausrede.den Cell nicht zu nutzen.

Und von Apple Mac redet hier keiner. Der Cell ist den normalen Prozesooren um weiten überlegen.


Sony Strategier wird sehr wohl aufgehen. Zunächst sein zunächst dachte ich SOny meint das nicht Ernst, doch als jetzt der gute Ken Linux vom ersten Tag an anspricht, dass es dabei sein wird, bin ich zuversichtlich.


Microsoft , ist nur bestrebt mit ihrer Konsole Sony zu blockieren. SIe haben kein Interesse dem Kunden eine wirkliche Innovative Konsole anzubieten.
So will MS aus iherer Sicht Und das Bluray erstmal verhindern, das würde Sony einen gewaltigen Schub einbringen, denn im Gegensatz zu DVD ist Bluray schon an 200 GB angelangt und das Format, wenn es Standard wird, wird sehr sehr lange bleiben, weil es (leider ?) flexibel ist anpassbar.


Wie sieht die Strategie aus , die Erfolg verspricht ?
Man will den Sony PC durch die Marke Playstation vertreiben.

Beispiel, angenommen das Betriebssystem steht dann :

- wird es verbesserte PS3 geben, diese dienen aber nicht für PS3 Spiele.
- der Kunde denkt : Ich bekomm mit der PS3 einen vollwertigen PC, kann PS3 Spiele spielen, kann den PC überall mitnehmen , ist klein , mobil , bietet mit den kostenlosen Onlinegaming genügend SPiele

Folge: Der rational denkende Mensch entscheidet sich für den PS3 PC und nicht für den gewöhnlichen.
Warum auch ? Er hat in dieser Wunderkiste einen MEga PC , hat zugleich die PS3 drin und kostet viel weniger als wenn man einen normalen PC kauft.

ICh glaube, wenn Sony wirklich an Linux glaubt, wird Linux durch Sony einen
dimensionsartigen Schub erlagen. Linux wird zum gewöhnlichen Betriebsystem wenn Sony kein eigenes Entwickeln sollte und LEute die WIndows wollen können es auch tun, müssen aber für die Kosten selbst aufkommen weil Sony Windows nie Standardmäßig integrieren würde.



ABER WICHTIG SIND DIE FOLGEN DARAUS : Diese sind :

- die breite Masse kauft sich die PC-PS3
- somit werden PC Spieleentwickler ihre Spiele für PS3 kompatibel machen, logisch, man muss nur den Code für Cell schreiben, alles andere (HDD,GPU) ist bereits drin.


Und dadruch dass dann die Entwickler die für den MS PC nur entwickelt hatten werden auch für den Sony PC die Spiele kompatibel machen.


DIE FOLGE IST : Microsoft ist als Monopol in Sachen PC gestürzt und Sony würde klar schnell die PC Marktanteile von MS und Intel(Intel) im Sturm erobern.


Das ist der Clou dabei, dass auch PC Spiele auf PS3 veröffentlicht werden und zudem noch PS3 Titel , die sowieso abspielbar sein.


Die ganze Vielfalt an SPielen kombiniert IN EINEM GERÄT !!!!!

Und glaub mir, da muss man kein Hellseher sein, dass das einschlagen wird wie eine Bombe zumal das überlegene PRodukt zudem günstiger ist.

ABER: Das wird sich alles langsam so entwickeln.
Es hängt alles von einem gescheiten Betriebsystem von Linux ab, da bin ich gespannt was für eine Distribution Sony liefert.

Theoretisch könnte man auch PC Spiele schon ab Release der PS3 darauf
entwickeln.

Also wenn die PS3 Linux mir ein gutes Betriebssystem bietet womit ich arbeiten kann (Open Office), surfen , EMail, also alles was der PC kann aber ohne PC SPiele wäre ich schon zufrieden und würde den PC nicht mehr brauchen. Spiele sowieso nie auf PC, tun sehr viele nicht primär.
Den Aspekt der Spiele würde die PS3 als KOnsole decken.
 
:bigsmile:Das war mal ein geiler Post von dir, Goldig:p

Die heile Welt die du da nennst ist sehr lustig und interessant so aber nur einem Parralel Universum möglich. ^^
Was zu erzählst mag sich ja ganz schön anhören, wird so aber nicht funktionieren.
Allein schon das Beispiel einer
- wird es verbesserte PS3 geben, diese dienen aber nicht für PS3 Spiele.
ist lächerlich.

Du sprichst vom PS3 PC, schön und gut, Spiele schön und gut, aber irgendwann einmal ist der "PS3 PC" auch ausgereizt. Irgendwann kann man grafisch keinen Fortschritt mehr erreichen und den wollen eben die meisten Entwickler.

Problem bei deinem PS3PC du kannst ihn nicht wie einen Rechner individuell aufrüsten, so wie du es gerne hättest und das wird wohl viele PC-Besitzer stören. Der PS3PC mag ja ganz Schön klingen, das Problem hierbei ist allerdings, das dieser im direkten Wettbewerb mit den herkömmlichen PC früher oder später den Kürzeren ziehen wird.

Da kommt dann wohl deine verbesserte PS3PC Theorie ins Rollen, Moment, du sagtest, diese dient nicht für PS3-Spiele.
Das heißt dann wohl, das Sony in 5 oder 6Jahren den PS4PC rausbringen wird?

Deine Theorie mitsamt Folgen könnte nur dann aufgehen, wenn solche Firmen wie MS und Intel kein Geld und Einfluss mehr hätten.

Aber trotzdem eine schöne Geschichte zum lesen8)
 
Also wenn Ken sagt, dass es eine enhanced (verbesserte) Version der PS3 geben kann wobei die PS3 Spiele so entwickelt werden, dass es mit der jetzigen PS3 auch laufen wird aber zudem eben auch auf die verbesserte.


Ich versteh nicht was du meinst. Die Aufrüstung der PS3 ist als ganzes möglich zb. 2 Cells , RSX2 , 1024 MB SPeicher, wie auch immer.


Diese Aufrüstung diene aber Anwendungen und fortgeschrittene PC Spiele die dann auf dann auf normalen PS3 nicht machbar sind.


Klar kann man nicht nicht einzelne TEile aufrüsten , aber nur die wenigsten kaufen mal schnell eine neue Grafikkarte die 500 Euro kostet.
Ausserdem ist sie so stark , und hat somit den PC Spielen was voraus , so dass es Jahre braucht bis dann die PS3 wieder von PC Hardware überholt ist.


Du unterschätzt da einiges. Welbst wenn in einem Jahr die Ps3 Technik überholt ist , wird es dutzende JAhre sein, bis die MEhrheit der Haushalte an diese Technik kommt.

Als Entwickler macht man sich schon Gedanken, ein Spiel zu machen, dass nur 5 % der PC Besitzer spielen können, oder ein Spiel zu machen, dass eine größere Schicht von Käufer hat.


Deshalb werden sich viele SPiele an der Hardware der Konsolen halten , bis sie wirklich eingeholt ist, weil der Markt mit den Konsolen und somit Potenzielle Käufer viel höher ist.

Warum ist z.B. entwickelt ID Software für Konsole.
Vor allem mit der PS3 wurde alle Vorrausetzungen geschaffen, das Spiele, die für PC kommen (anspruhsvolle) locker auf PS3 laufen werden.


Der rasante Unterschied wie die letzte Generation wird es nicht mehr geben.
JEtzt haben Konsolen den PC was voraus und die PC müssen wieder nachkommen.

Bis die PC an dem Standard der PS3 angelangt sind, wird die PS4 in Startlöchern stehen.


Wenn man das aber so sieht dann ist die PS4 ein einfaches Upgrade der PS3 , als wenn man jetzt nach 10 Jahren den PC wechselt. Diese dient einfach, die Hardware zu aktualisieren , so dass jegliches SPiel was auch unter PC Entwickelt wird wieder laufen wird.

Man müsste somit ein dutzend Cells reinpacken , RSX Version 7 , und viel Speicher ,
aber die Konstellation wenn man vom heutigen Zeitpunkt ausgehen kann wird dasselbe sein.

Natürlich kann man dann weitere Innovationen einführen, Controller und Eyetoy weiterentwickeln usw. Mit der Next-Next-Geneartion können wir uns auf heftige Innovationen freuen, die Hardware steht und muss lediglich upgegraded werden.


Wenn also wirklich PC Spiele für den PS3 PC umgesetzt werden so hat Sony eigentlich das gemacht wieMicrosoft, nämlich auch den PC Support auf die KOnsole gezogen.

Bei MS ist das schon jetzt der Fall , weil die Xbox PC Architektur ist und Ports somit einfach zu realisieren.

Wenn der PS3 Pc aber erstmal da ist und sich weiterentwickelt und die LEute mit dem Cell vertraut werden, wird es nicht anders.


Wen
 
Zurück