Devil May Cry 4: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Neues Bildmaterial erschienen
 
W

Wolke

Guest
kann es sein ,dass die scenen auf den Bildern viel besser aussehen,als in den Trailern?(siehe Eis) Ich hoffe aber,dass sie noch mehr Fußßspuren "reinbringen" und es mehr nach einem "richtigen" Winter aussieht (zum Bleistift:Schneesturm wär doch geil,oder dass zumindest schneeflocken herunterfallen).
 
C

carlos2

Guest
ich freuch mich voll auf dieses spiel echt geil die japaner haben es voll drauf hahahha
 
Oben Unten