Devil May Cry 4: Neue Infos zur PS3 und 360-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Neue Infos zur PS3 und 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Neue Infos zur PS3 und 360-Version
 
dieses spiel sieht interessant aus. ich freue mich schon auf die demo
 
Frag mich langsam ob der SIXAXIS überhaupt Nexgen ist?
Er wird fast nie bzw. ungenügend unterstützt, glaub mit Rumble wär Sony besser gefahren!
 
Auf jeden Fall eines der Spiele, die man sehr genau im Auge behalten sollte und die sehr vielversprechend aussehen. Ich freu mich drauf!
 
"allerdings kann es zu Unterschieden bei den Erfolgen (Achievements) für die Xbox 360 und den „Trophäen“ bei der Playstation 3 kommen."

was heißt das???????kann mir das einer erklären
 
...kann es zu Unterschieden bei den Erfolgen (Achievements) für die Xbox 360 und den „Trophäen“ bei der Playstation 3 kommen.

-------------------------------
Besitzt die PS3 eigentlich auch ein solches System wie die 360 mit dem Gamerscore?
 
@NakedBoy

Das heißt, das die Erfolge einfach für verschiedene Aufgaben vergeben werden könnten!

@MATERAZZI

Ja, man kann dann seine Trophäen in seinem PSHome anschauen bzw Freunden zeigen.
Find aber die Gamerscorevariante die bessere Lösung, war ja auch die ERSTE! ;)
 
@silbermond

das einzig coole ist, das du deinen eigenen virtuellen wohnbereich hast. der rest ist gegen x-live derzeit kaum konkurrenzfähig ;)

da darf xlive auch ruhig etwas kosten - denn man bekommt ja etwas dafür...
 
Also was das auf meinen video zu sehn ist, ist wohl bei home besser als bei Xboxlive, allgemein ist home lustiger mit den eigenen charakter und gestalltung und es macht fun zusätzlich. Ich frage mich was xboxlive dagegen bieten kan was mehr spaß macht
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Ja aber all das soll ja verbessert werden brasko;-) Außerdem ist home schon das geilste überhaubt! Da würden viele es für Xboxlive aufgeben hier: http://www.youtube.com/watch?v=LgVndZg7-aM


ich mein was macht wohl mehr spaß?


------------

Sowas soll keinen Spass machen, sowas soll rein zur Information da sein. Kurz klicken, dann seh ich was der andere hat, wegklicken, weiter machen. Schnell muss es gehn. Home ist mir viel zu viel Klickibunti was nur Ladezeit verbraucht für nix was von Belang wäre
 
Ähmm, was haben Home und Live gemeinsam?

Richtig, gar nichts!

Wenn die PS3-User eine virtuelle Welt brauchen um ihre Erfolge zu vergleichen, solls mir recht sein...aber brauchen tuts wirklich keiner.Was nicht heissen soll das Home keine lustige Idee ist.

Mal sehen was es kostet.
 
@ Silbermond

Ja, und was ist da jetzt besser als bei Xbox Live. Ich denke Home ist anfangs eine sehr witzige Sache, aber du wirst wohl kaum ewig dran Spaß haben mit deinem virtuellen Charakter durch die Gegend zu laufen. Ich weiß man kann auch mehr machen, aber nix was man bei Xbox Live nicht auch könnte.

Mal davon abgesehen wenn ich von einem Freund etc. die Erfolge sehen will guck ich bei Xbox Live nach sehe alles auf einem Blick und mehr brauch ich auch nicht.

Der Gamerscore selbst ist da viel sinnvoller. Eine Zahl und fertig. Über Sinn und Zweck der Erfolge etc. kann man ja streiten, aber ich finde wenn schon dann Gamerscore und nicht irgendwelche Pokale, die am Ende bestimmt kaum einer anguckt. Weil wer schaut sich schon von den anderen Usern die einzelnen Erfolge an?
 
dieses spiel sieht interessant aus. ich freue mich schon auf die demo. Auf jeden Fall eines der Spiele, die man sehr genau im Auge behalten sollte und die sehr vielversprechend aussehen.
 
Zurück