Devil May Cry 4: Neue Einzelheiten zur PS3-Version

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Neue Einzelheiten zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Neue Einzelheiten zur PS3-Version
 
5 Gigabyte soll ich installieren ??? haben die ne macke ??? ist das bei der xbox360 version auch so ?
 
Ich freue mich schon riesig auf DMC4

Und auch wenn ich eine xbox 360 haben, wird das spiel für PS3 gekauft. Die Konsole ist einfach leiser
 
@edoschleck huch 5GB? Dann hab eich auf meiner PS3 ja nur noch +200GB frei... omg was soll ich nur machen;)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

5 Gigabyte soll ich installieren ??? haben die ne macke ??? ist das bei der xbox360 version auch so ?

----------------------------------------------------------


Don't worry ;) - die Xbox Version wird gestreamt.
 
@ Sephira das ist schon heftig und meine ps3 mache ich bestimmt nicht nach 2 Monaten auf um die Harddisc zu wechseln ...... also wenn die Sixaxis Unterstützung nicht der Hammer wird, kommt mir die xbox360 Version ins haus
 
@Echodeck

LOL... Dadurch hast du aber keinerlei Ladezeiten im Spiel. (Im Gegensatz zur 360 Version)

Wie man das als negativ werten will, ist mir schleierhaft....

Also liebe Entwickler, immer schön weiterhin die Festplatte der PS3 nutzen.
 
@echodeck

das sind nur ein paar handgriffe und man hat keinen garantieverlust;)

da die xbox 360 wohl schneller von der Disk lesen kann, ist das streamen kein problem.

Die PS3 ist da ja nicht die schnellste.
 
Freue mich auch schon, auf keine Ladezeiten und auf den zusätzlichen Exklusivcontent.:D
 
@ Sephirot du arsch ehrlich mal jetzt muss ich Bladerunner stoppen, das muss ich mir anschauen, wie das geht ;-)
aber trotzdem finde ich das schon ziemlich strange mit den 5 gig
 
@echodeck hat geschrieben:
das ist schon heftig und meine ps3 mache ich bestimmt nicht nach 2 Monaten auf um die Harddisc zu wechseln






Warum willst du die PS3 öffnen, wenn du nur die HD wechseln willst?? Das geht doch sehr simpel ohne Garantieverlust oder sonst was^^

@Topic
Ps3-DMC4 Online Ranking and Accomplishments
http://i3.tinypic.com/715tu2p.jpg
 
@echodeck

haha ;)

sind wirklich nur eon paar handgriffe, an der ps3 is eine kleine klappe und da kannst du die PS3 HDD gegen eine andere 2.5" tauschen. ;)
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Was nicht gesagt wurde, die PS3-Version siet optisch einen Tick besser aus. Link; http://www.netzwelt.de/news/76845-teufelskeile-devil-may-cry-4.html




---------------------------------------


Das liegt am Ende im Auge des Betrachters, oder?! ;) Bzw. hängt auch mit dem TV zusammen, auf dem man sich das ganze zu Gemüte führt, usw. usf. Was optisch besser ausschaut ist'ne absolut subjektive Kiste und die kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Sicher dagegen ist, dass das Game ganz sicher gesamt - egal auf welchem System - gut ausschaut. ;) ^^
 
Laut GamePro ist die XBox 360 Version technisch minimal besser...

Aber da die SonyBoys damit hier schon wieder anfangen, verabschiede ich mich dann schonmal...

PS: Habe ich schon erwähnt, dass diese Achievement-Kopie relativ billig wirkt?
 
@Galathor

hättest wohl vorher mein Kommentar lesen müssen^^ Ist eigentlich Trippelpost^^

@CharLu

Dito^^
 
Zurück