Devil May Cry 4: Neue Einzelheiten zur PS3-Version

G

Galathor

Guest
@Love Dr.

Ilmater und Bufallo haben bereits alles gesagt - du bist peinlich...mehr nicht, und ob du meinst, ich wäre ein Fanboy ist mir so egal, als wenn du morgen von der Klippe springst...

Warum sollte ich mich jetzt auf einmal darüber aufregen, dass ein Videospiel Ladezeiten hat? Oh mein Gott, Skandal, das überlebe ich nicht - ich brauche die PS3!

Und da du so pingelig bist, darfst du gern die von Illmater und Buffalo gestellten Fragen mit den "meisten" nochmal beantworten. Leute, Leute...
 
L

Love Dr.

Guest
Allein vom logischen denken her.
Wieso sollte z.B ein MS Fanboy, eine Sony Konsole besitzen, oder kaufen. Und DMC erschien ja nur auf der PS2 aber egal.

Die Story von DMC hat man nicht in 10 min durch, es geht viel tiefer, besonders im dritten Teil, u.a. wieso Virgil Spardas Kräfte haben wollte etc.

@Bufallo Bill & Illmater

Was haben eure Kommentare und Toiletten Papier gemeinsam??? ...
Genau!!! Beide gehen mir am Ar*** vorbei
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
@Love Dr.:
Du hast explizit von "Besitzern" gesprochen, nicht von "Fanboys". Wie bereits erwähnt, ist die Annahme, dass die meisten Xbox360-Besitzer nur eine Xbox besaßen, absoluter Bockmist.

Wer ernsthaft behauptet, die Story von DMC wäre "tief", muss wohl ein geistiger Tiefflieger sein ;). DMC ist ein Hack 'n Slay und kein mehrteiliger RPG-Epos, wie Xenosaga. Ich habe zwar die letzten drei Teile gespielt, hätte aber kein Problem, mich innerhalb kurzer Zeit mit den bisherigen Geschehnissen vertraut zu machen.

Btw. solltest du nächstes Mal genauer zielen, wenn dir Klopapier am Arsch vorbei geht ;).
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Love Dr. hat folgendes geschrieben:

@Bufallo Bill & Illmater


Was haben eure Kommentare und Toiletten Papier gemeinsam??? ...

Genau!!! Beide gehen mir am Ar*** vorbei


-----------

Tja, wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss, dann kommen solche kindischen Sprüche.
Wenn du es unbedingt nötig hast, bitte sehr....

Ich klink mich aus; wird mir echt zu dämlich. :)
 
L

Love Dr.

Guest
@Illmater

Aber die meisten Besitzer sind auch wirklich Fanboys, kannssu sogar hier im Forum erkennen, entweder sind die Leute Pro Sony oder Pro MS.

Ja schon klar, dass die Story nicht so tief geht wie die von Final Fantasy oder Xenosaga, aber für Kenner ist das nicht nur Hack´n Slay, sondern auch wirklich eine richtige Story. (Deshalb war auch der 2 Teil so beschissen, weil er u.a keine vernünftige Story hatte.)

@Buffalo bill
Sei doch nicht gleich beleidigt, wir sind doch alle Freunde hier. :)
 
G

Galathor

Guest
Ganz sicher nicht...hast dich nach deinem peinlichen Auftritt ja gerade nochmal so rausgeritten...
 
L

Love Dr.

Guest
@Galathor

Was?!? Was für ein peinlichen Auftritt???

und... gerettet?!?

P.s: wir weichen zu sehr vom Thema ab.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
@Love Dr.:
Deine Aussagen sind tatsächlich mehr als peinlich, insbesondere die achso "tiefe" Story von DMC :D.

Die Community hier ist wohl kaum repräsentativ für alle Konsolenbesitzer dieser Welt. Des Weiteren bin ich sicher, dass auch hier im Forum die meisten Xbox360-Besitzer eine PS2 ihr eigen nennen. Deine bisherigen Aussagen sind und bleiben also Bockmist.
 

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
es ist so lustig wie sich manche aufregen für mich sieht die 360 version einfach besser aus pasta
 
Oben Unten