@Swar
Zitat von 4Players:
die PS3-Fassung kann sich bei den Gebäudetexturen pluspunkte sichern, die einen Tick schärfer rüberkommen als auf der 360. Auch hat man es endlich geschafft, dem Spiel eine ordentliche Cockpit-Perspektive zu spendieren, in der ihr euch sogar umschauen könnt.
zu Oblivion: Zitat der Gamesakutell: Die PS3 hat eine deutlich bessere Sichtweite, bessere Texturen und weniger Ruckler= Wertung Xbox360:90%Grafik, PS3version: 93%. Aja und ich habe die Videos alle gesehn, die 360 Version wirckt nur kräftiger, weil das von zwei verschieden bildschirmen verglichen wurde. ICh habe die Videos der Gamesaktuell geshen und da waren auch wieder direkte vergleiche zur 360version und da sieht die Xbox360version keines falls saftiger aus. Aja und nur zu Info alle Redaktöre meinen die PS3 Version sieht deutlich besser aus!
Der pate sieht laut 4Players auf der PS3 deutlich besser aus.
"Aber was rede ich noch, du sagst schließlich auch, das die PS2 Version zu Resi 4 besser aussieht als die GC Version. Seitdem nimmt dich keiner mehr für voll.´"
Nur weil ich sagte, dass mir der look(düstere Atmosphäre) mehr gafallen hat, heißt es noch lange nicht, dass ich die PS2version besser fand! Ich sagte nur lediglich, dass beide in etwa gleich gut sind und siehe Gamepro, Maniac, Gamesaktuell, Playzone und Gamezone stimmen mir zu. Also du lappen, wer nimmt wohl wehn nicht ernst??
@llamta
Was bist du für ein Vogel?? Ich will streit?? Em sieht mir nicht so aus als hätte ich eine Konsole schlecht gesprochen nur Fakten genannt, lies dir die Beiträge über mir, das sind Fanboys die blind sagen 360 ist eh besser und wird auch ne bessere Version haben.
@piko
Wenns mir Freude macht?? In wie fern, indem ich anderen wiederspreche, weil sie nichts wissen? Ok chef, dann habe ich halt spaß dran ^^