Devil May Cry 4: Interview mit dem Produzenten

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Interview mit dem Produzenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Interview mit dem Produzenten
 
Bei meiner Bildersuche ist mir ein paar mal die Collector´s Edition über den Weg gelaufen? Gibts die etwa hierzulande nicht? Bei Amazon und Spielegrotte konnte ich sie jedenfalls nicht finden.
 
das spiel gibt es auch ungeschnitten in uncut ich habe jedenfalls mein händler gefragt der beziehung mit capcom hat und der sagte mir das in deutschland nicht die original version erscheinen wird , nur die normale 16 version , ich kriege multi plattform /codfree uncut auf der 360 und für die ps3 die Collector´s Edition lol :-)
 
ist schon fett angestrichen ;D;D;D;D;D geilo freu mich auf dat game*gg*
 
Zurück