Devil May Cry 4: Guter Verkaufsstart in Japan

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Guter Verkaufsstart in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Guter Verkaufsstart in Japan
 
Die japanischen Verkaufszahlen am ersten Tag:

Devil May Cry (PS3): ca. 140.000
Devil May Cry (Xbox): ca. 30.000
Smash Bros (Wii): ca. 500.000
 
Gibt es eigentlich ein Vergleich zu früheren DMC Teilen ?
 
Was die Verkaufsunterschiede zwischen 360- und PS3-Version betrifft, so dürfte es kaum einer hier anders erwartet haben. Microsoft sollte meiner Meinung nach wirklich endlich den Stöpsel für Japan ziehen. Das ist nur Geldverschwendung. Außerdem wollen ja aktuell viele große Hersteller wie Capcom oder Square Enix Fuß im Westen fassen. Soll ihnen Microsoft doch kräftig unter die Arme greifen. Beziehung sind heutzutage alles...!

Hab mir gestern dann die Demo vom Marktplatz gezogen (jetzt erst, da ich Silbermitglied bin) und zum ersten Mal in meinem Leben ein DMC gespielt. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt war. Hab zwar schon mal einem PS2-Spieler zugesehen, was mich aber nicht gerade beeindrucken konnte. Aber gestern hat´s dann richtig Spaß gemacht, als die Fetzen geflogen sind... wird gekauft - entweder gleich oder später als Budgetfassung. Mal sehen...
 
Wie kann nur ein Spiel wie Smash Bros sich nur so gut verkaufen??? Es ist doch nur ein Spiel was zu mind. zu 2 Bock macht.
 
@Love Dr.: Bei Smash Bros. soll auch der Einspielermodus sehr umfangreich und spannend geworden sein. Darum wohl auch die hohen Wertungen.

Davon mal abgesehen, Halo3 macht tatsächlich nur im Multiplayer Spass und verkaufte sich trotzdem blendend. :)
 
Noch eine Woche, dann ist es für uns auch endlich so weit. Endlich mal wieder ein Game auf dass ich mich freue.
 
Jo^^ das wird dann mein Erstes Ps3 Spiel. Hab mir bis jetzt noch keins gekauft, da ich die bisher erschienenden Spiele nicht mochte. Warte ja auch auf Turok / Final Fantasy^^
Naja mal gespannt.
 
@Seraphia ICh bin volll deiner meinung hab selber keine ps3 spiele weil sie alle nur ganz ehrlich sch**** langweilig sind hab zawr Ninja gaiden aber hat mir nicht so gefallen und jetzt Dmc für Ps3??? neneda neh ich lieber die X360 variante mit rumble funktion ist das schon um iniges ein geileres gefühl
 
Naja wenn Sony endlich mal den Dualshock 3 rausbringen würde, hätte man Rumble auch auf der PS3 Variante. Also das Spiel ist Rumblefähig. Zudem hat die PS3 die kürzeren Ladezeiten.
Naja letztlich rocken beide Versionen. Devil May Cry rockt einfach IMMER! Auch wenn es nicht den Spielfluß eines God of War hat, das Kampfsystem und die Kombomöglichkeiten ist um einiges Abwechslungsreicher und einfach tiefgründiger!
Auch wenn mich God of War Präsentationstechnisch umgehauen hat, Devil May Cry hat einfach den höheren Suchtfaktor.

Jedenfalls wird das das erste richtige Highlight dieses Jahr für die Nextgen Konsolen.
 
im direkten vergleich mit smash bros. brawl ist devil may cry gefloppt. immo war es der hoffnungsträger schlechthin neben FF XIII & metal gear
 
Würde nicht sagen gefloppt.

Devil May Cry ist nicht so massentauglich wie ein Super Smash Brothers.
 
Achwas , ein kinderspiel mit nintendografik soll besser sein als ein nextgen spiel wie dmc4 ? aha ! schon kapiert lol wenn leute auf so ein miest stehn, und geld dafür ausgeben , sage ich da nur das die echt ein leid tun können , wenn ich ein kinderspiel ,spielen will , dann packe ich meine alte nintendo64 aus und zocke mario, das ist das selbe,
 
Mag sein das sich smash bros besser verkauft hat , aber das heisst noch lange nicht das , dieses kinderparty game besser ist als devil may cry , und schon garnicht gegen dmc4 , zumal , die nextgen konsolen , gehn jetzt dieses jahr erst richtig ab , und devil may cry 4 ist der startschuss , für die nextgen , ich garantiere , das die nextgen konsolen verkaufsraten sich steigern werden , wen nicht dieses jahr , dann aufjedenfall nächstes jahr ,mit dmc4 geht es erst jetzt richtig los ! wart ab ;-)
 
Die Next-Gen-Konsolen werden definitiv durchstarten.
Spätestens wenn GTA4 auf dem Markt ist, wird kaum einer mehr über ein "Smash Brothers" sprechen.
 
LOL soll ich jetzt beeindruckt sein ? , euer argument intrresiert mich nicht die bohne , eure billige kommentare sind mir nicht mal ne antwort wert, macht euch doch net so wichtig wegen einem kinderspiel. in 3 tage ist es soweit ,und dan erscheint endlich mal ein super game das laune macht , und wen das game ne weile drausen ist , werden sich auch die verkaufsraten steigern , und das die systeme 2 jahre alt sind , das weiss jeder dumme, soll das ne kritik sein ? lol bringt mal was , was noch keiner weiss , und wisst ihr was , ich lach drüber ,den es ist so in forums seiten üblich , wen man drüber spekuliert , was besser ist und was nicht , am ende wird eh immmer der spies umgedreht , :-D also was wollen wir reden ?
 
Zurück