Devil May Cry 4: Der direkte PS3/Xbox 360 Videovergleich

@burgherrgenon

ach auf solche angaben gebe ich nichts mehr, seit auf meiner Halo3 Packung 1080p hintendrauf stand, und das spiel NICHT mal ne auflösung von 720p hat, UND NUR von der 360 hocskaliert wird .........
 
ihr habt ne voll meise die beide versionen sind identisch und ja ich habe einen full hd pannel von samsung an den beide konsolen mit hdmi angschlossen sind ....
 
Klar sind die beiden Versionen identisch, trotzdem würde ich mich als Multikonsolero fragen wieso ich die PS3-Fassung kaufen sollte. Erstens um wirklich mindestens 10 € teurer und ohne Gamescore. Als Exklusivbesitzer einer Konsole stellt sich diese Frage ohnehin nicht wodurch die ganze Diskussion recht schnell sinnlos wird. Man könnte sich aber drauf einigen dass es ein Hammerspiel wird. Eine der wenigen Demos der letzten Zeit die wirklich überzeugen konnte. Also her damit......natürlich die XBox360-Version *gg*

P.S. Videovergleiche schön und gut, der sollte aber ausreichend groß sein und in HD am besten, sonst wirds eher sinnlos.....für die Zukunft. Sonst kann ich auch mein Video vom letzten Italienuralub reinstellen und behaupten ich wär Brad Pitt......nur die Scheiß Auflösung *hehe*.....
 
@ maximus1911 wundert mich eh das hier nicht die diskusion ausgebrochen ist PS3/xbox360 das man auf der ps3 5 gig installieren muss weil das BD laufwerk zu langsam ist *GGG*
ich für meinen teil als multi konselor werde sony abstrafen für ihre preis politik und mir die xbox360 version kaufen ....
 
Ich wollte Gamezone ja eigentlich boykottieren, wenn ich noch JEMALS einen Vergleich zwischen zwei Konsolen sehe XD =)
Aber ich verzeihe euch ^^ Btw ist DMC 4 garnicht mal so schlecht. Hab die PS3 Demo gezockt und kann nur sagen, dass es sich sehr gut spielen lässt.
 
@People von weiter oben

Ich bitte dich...bei diesem Video sehen nur technische Freaks minimale Unterschiede. Als ob ich davon letzten Endes meinen Kauf abhängig mache...

Das Ganze dient doch nur als Futter für neue Bashereien...
 
Irrtum, du DENKST es nicht nur, du sprichst es auch laut aus ;) !
 
Wer nicht blöd ist greift, wenn er denn die Möglichkeit hat, natürlich zur Xbox360-Version. Denn diese bietet Achievements und kostet nur 59,99 anstatt 69,99. Soviel kostet nämlich die PS3-Version!
 
Ich hab gestern die Demo gezockt, muss sagen das es mein erstes dmC war. Ich weis nicht was ihr an dem Spiel so toll findet, die Gegner sind sowas von komisch ( ich mein da hüpft ein Ding mit langem Schnabel und Säbel als beim aufm Auto rum rofl).
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

...die Gegner sind sowas von komisch ( ich mein da hüpft ein Ding mit langem Schnabel und Säbel als beim aufm Auto rum rofl).


---------------

WAT ?
 
Wer nicht auf den Extracontent verzichten will holt sich die Ps3 Version, wo auch die Ladezeiten wegfallen.:D
 
@Schamadda

Die PS3 Version wird auch einen Archievments (oder ähnliches) haben, stand iwann mal im News hier.
 
Ach stimmt ja, diese Nachmach...ehh Trophäen, die rein gar nichts bringen und die 30 Minuten Installation. ;)
Die 360er haben´s echt schwer, dass sie derartig benachteiligt werden und in einem Videospiel erstmals die seit jeher bemeckerten, unendlich langen Ladezeiten ertragen müssen.
 
Naja also ich habe meine 360 jetzt seit ungf. 2 Jahren und gerade mal 7000 Gamer Score obwohl ich bestimmt um die 20 Spiele für das ding habe von denen ich mindestens 15 auch durchgespielt habe. Ich muss echt sagen diese ständigen Verweise auf eben diese Gamer Score sind absolut lächerlich, im Prinzip nichts anderes als ein virtueller Penis der in den Augen Anderer expotentiel kleiner wird je mehr G.S. der Spieler hat wobei dieser natürlich denkt sein E-Peen würde größer. Ich persönlich finde jedenfalls das G.S. nichts weiter als Augenwischerei sind und leichtgläubigen Spielern mehr Spielinhalt vorgaukeln als wirklich gegeben ist. Eine der wenigen Ausnahmen bietet hier Uncharted da man dort durch das erreichen der verschiedenen Archivements Boni wie Waffenanwahl oder zusätzliche Kostüme freispielen kann, nicht die Welt aber wenigstens eine kleine greifbare Belohnung im gegensatz zu nichtssagenden G.S.

PS: Bisher hat keine Instalation eines PS3 Spieles bei mir länger als 5 Minuten gedauert, wenn jemadem diese (einmalige) Zeitspanne wirklich zu lang ist aber auch dann wenn er es einfach nur nötig hat sie als Grund zum bashen zu benutzen dann hat derjenige ein echtes Problem und sollte einen Arzt aufsuchen.

MfG. Giggy
 
@GiggyMan

Mass Effect bietet genauso wie Uncharted auch Boni für das Erreichen von Erfolgen.

Und ich möchte sehen, wie du fünf Gigabyte innerhalb von 5 Minuten installieren willst. ;)
 
"In einem Interview mit TVG betonte Hiroyuki Kobayashi nochmals, dass von Haus aus (danke Blu-Ray) schon soviel Inhalt dabei wäre, so dass zusätzlich downloadbare Inhalte unnötig seien."

Gut das wir den extra Content jetzt schon auf der Disc haben, jetzt würde mich noch interressieren ob die 360 auch den extra Content, dann aber als Download, oder halt wie schon angekündigt nicht bekommt.:D
 
Zurück