Devil May Cry 4: Demo-Release & neue Bilder

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Demo-Release & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Demo-Release & neue Bilder
 
Anmerkung: das Spiel erscheint auch auf den PC, zumindest gibt es auch auf anderen PC-Portalen News zu DMC 4.
 
Ich finde es auch gut, dass es auch auf der Xbox360 erscheint.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Und Leute es kommt Uncut ab 16 so weit ich weiß.



Keine große Kunst - "D.M.C." war noch nie für ausufernde Splatterorgien bekannt ;) .
 
Teil 1 war leicht blutig, der Rest eher weniger bzw. gar nicht.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Anmerkung: das Spiel erscheint auch auf den PC, zumindest gibt es auch auf anderen PC-Portalen News zu DMC 4.


Da frag ich mich wie man das Game ohne Controller zocken will ? Denn mit Maus und Tastatur stell ich es mir schwer vor es zu zocken.
 
Zurück