Devil May Cry 4: Demo ein voller Erfolg

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Demo ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Demo ein voller Erfolg
 
Es gibt keine Zahlen über die Downloads der PS3-Demo??? Das muß wohl daran liegen, dass es überhaupt keine DMC4 Demo für PS3, im Playstation Store gibt. Zumindest nicht bei mir, seltsamer Weiser. Voll ätzend!!! Bevor ich mir das Teil kaufe will ich es erst antesten! Wenn´s geht für lau über PS-Store oder wenn nicht, dann eben in ner Videothek. Also was is jetzt mit der DMC4-Demo für den Europäischen PS-Store?
 
SavannahLion hat folgendes geschrieben:

Es gibt keine Zahlen über die Downloads der PS3-Demo??? Das muß wohl daran liegen, dass es überhaupt keine DMC4 Demo für PS3, im Playstation Store gibt. Zumindest nicht bei mir, seltsamer Weiser. Voll ätzend!!! Bevor ich mir das Teil kaufe will ich es erst antesten! Wenn´s geht für lau über PS-Store oder wenn nicht, dann eben in ner Videothek. Also was is jetzt mit der DMC4-Demo für den Europäischen PS-Store?

-------------------------------
Natürlich gibt es die DMC4-Demo im PS-Store, nur halt nicht im Deutschen. Liegt wohl daran, dass es im deutschen nur Demos bis USK 12 gibt.
 
Oder du kaufst von anfang an eine XBOX 360....dann sind alle probleme behoben :)
 
@ heador: Mach dir ma nen amerikanischen oder österreichischen Account mit Silberabonnement, dann kannste dir auch indizierte Demos downloaden, z.B. Dead Rising, hat bei mir echt super geklappt, nur GoW haben sie nich, kA warum, aber macht mir auch nix, ich hab das Game in meinem Regal. ;-)

@ Topic: Dachte mir schon, dass die Demo erfolgreich wird, Werbung sieht man ja des Öfteren im TV, da werden sich schon einige das Spiel mal genauer ansehen wollen. Nur dass Sony auf dem PSN die europäischen Spieler im Stich lässt, find ich etwas enttäuschend, könnte mir aber schon vorstellen, dass sie die Marktlücke möglichst zügig schließen wollen. Aber man kann sich´s ja mal irgendwo ausleihen oder eben nen Amicount (voll tolle Wortschöpfung, ne? :D) erstellen, wenn ich das jetzt mal so als Laie richtig verstanden hab.
 
Wie jetzt?

Für eine USK 16-Demo muss man sich einen Japanischen PSN-Account erstellen?

Aua.^^
 
Zurück