Devil May Cry 4: Demo, Bilder und neue Inhalte für PC

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Demo, Bilder und neue Inhalte für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Demo, Bilder und neue Inhalte für PC
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Sieht nicht schlechter aus als die Konsolenversion. Frag mich nur wie so ein Spiel mit der Tastatur spielbar sein soll?

Und was sind das wohl für neue Zusatzcontents?
Hoffe wir Boxler kriegen die dann auch? :-o

PS: Der Kerl heißt Nero und nicht Neo (Mit Matrix hat das nichts zu tun) ^^
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
So ein Spiel kann ich mir ganz und gar nicht aufm PC vorstellen, außer man schließt ein Pad an, aber dann bin ich mit einer Konsole wieder besser bedient. Aber das ist Geschmackssache.
Was aber gut ist an DMC4 auf PC, keiner wird sich beschweren, wenn man 5 GB oder mehr auf der Festplatte installieren muss :-)
 
TE
TE
Celon

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Tschuldigung, hab wieder mal viel zu schnell auf meine Tastatur gehauen.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
@rost: Ob es dann einen Einfluß auf die Ladezeiten hat? ;)

Topic: PC Spieler können sich mMn auf ein grundsolides Actionspiel freuen, natürlich am besten mit Gamepad.
 
Oben Unten