Devil May Cry 4: Definitives Releasedatum für Europa!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Definitives Releasedatum für Europa! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Definitives Releasedatum für Europa!
 
Wow, genau an meinem Geburtstag! Das muss Schicksal sein!
 
endlich mal wieder son richtig geiles game zum buttonsmashing und gehirnabschalten. selbst meine freundin steht auf devil may cry
 
@ Franjo
jaja die gute Verona...XD
Ich freu mich auch mittlerweile wie ein Schnitzel drauf.
 
Juhu endlich mein lieblingspiel das würd einer der toptitel dieses jahres , pflichtkauf mehr sage ich nicht , das spiel ist einfach genial der wo sich das nicht kauft verpasst was also ich empfehle sich dieses game zuzulegen
 
Zurück