• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deux Ex auf PS2

Erm ca 90% des Textes sind kopiert!!!
"wurde für den Auftritt auf Sonys Konsole überarbeitet und ist besser als je zuvor
"
y0, und Schweine können fliegen...

genau Das ist eigentlich schon ein Regelverstoß. Wobei du noch Glück hast, dass der Button nie funktioniert :)

sage ich doch :) Unsere Kommentare haben sich überschnitten. Ich hatte das nämlich auch probiert. Echt blöd der Button.

y0 Is aber schon seit mind. 3 Wochen so! Immer das gleiche: Internal Server Error
Ich glaub ich muß Klasch mal mit der xbox verhaun :E

Ok Naja sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber mal sehen was aus soetwas alles werden kann!

hmm Ich hab grad mal in des Video reingeschaut. Hatten wir des nicht schon? Kommt mir so bekannt vor :o

Deus Ex ist soooo geil! *g* ich freu mich schon wahnsinnig darauf wenn endlich deus ex 2 für den pc erscheint. meiner meinung nach ist deus ex 1 immer noch das beste spiel, das JEMALS programmiert wurde! greetz harhuettne

Deus Ex rules! Also Deus Ex war schon auf dem PC richtig gut. Wenn die Konvertierung halbwegs ist, dann kann man davon ausgehen daß es auf der PS2 einschalgen wird.

:P Toll was du alles weißt ;)
Ich werde trotzdem nicht weinen weil ich nicht darauf gekommen bin.
Ich kann noch nicht einmal sagen ob ich den Film überhaupt schon mal gesehen habe *g*

naja natürlich ist das spiel geil, aber ich habs vor ewigkeiten am pc gezockt. da muss wirklich viel neues dazukommen, damit jemand kauft

? Sagt mal Leute, hätte das Game nicht längst erscheinen sollen und erscheind es noch?

Zurück