Deutschland: Verkaufszahlen für Oktober

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Verkaufszahlen für Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Verkaufszahlen für Oktober
 
- die Ps3 wird sich eh wieder durchsetzen, Wii is nur was für Kinder, 360 hat im Moment die besten Spiele aber ist 10 mal lauter wie Ps3 & Wii und ist reperaturanfällig wie ein 20jahre altes Auto, ich habe natürlich eine 360 bei den Toptiteln, aber wenn ich nach dem Ps3 zocken direkt die 360 anschmeisse, dann frage ich mich "hat M$ eigentlich keinen Stolz?"
 
moh, resi4, cod, red steel, manhunt2, resi uc - *überleg* hast recht, alles kinderspiele.
 
stimmt...sind immer diese möchtegern zocker die keine ahnung haben, die sagen wii st eine kinderkonsole ( komisch dass es soviele kinder gibt die sich ne wii kaufen..)
 
- ja, ihr zwei zum Beispiel
- Manhunt für die Wii? wie dumm is der Publisher eigentlich, von der Version werden dann ca. 10000 Stück verkauft
 
Einfache Erklärung: Momentan beliefert Nintendo hauptsächlich die USA mit Konsolen. Die anderen Länder gehen leer aus.

Davon abgesehen denke ich schon das die PS3 noch zur 360 in Europa aufholen wird.
 
Studie? Sind das tatsächliche Verkaufszahlen oder nur ´ne "repräsentative" Umfrage?

Auf vgchartz.com lag die Wii in den wöchentlichen Verkaufscharts auch im Oktober in Deutschland klar vor der PS3, nur in einer Woche war´s anders rum und das nur minimal.

Was stimmt nun?

Ist letztlich aber auch egal, die PS3 wird schon ihre Käufer finden, auch wenn der Preis noch nicht massentauglich ist.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Einfache Erklärung: Momentan beliefert Nintendo hauptsächlich die USA mit Konsolen. Die anderen Länder gehen leer aus.



--------------------------------------------------------------------------

Sorry, aber das ist Quatsch. In Deutschland bekommt man mittlerweile ohne Probleme 'ne Wii, auch wenn sich das Teil weiterhin hierzulande gut verkauft.
 
@ToFastForYou: sabbel.....blubber......klugscheiss........brabbel........gaga.......bubu.....blembeb.....

@hektor: siehe oben + blabb........bilimbalem........pfffttt.....

P.S. Noch Fragen ?

@topic: Preissenkung......nicht repräsentativ als Durchschnittsmonat........sinnlos......bash bash........sabbel.....glucker.......und aus
 
@ToFastForYou:

Wie wärs mit ´ner Namensänderung in "TooDumbForYou"?

Und "zu" schreibt man "too", Banane!
 
LustigerFanboyMan hat folgendes geschrieben:

@ToFastForYou:


Wie wärs mit ´ner Namensänderung in "TooDumbForYou"?


Und "zu" schreibt man "too", Banane!



----

too heisst auch
to heisst zu

kleiner Englischkurs für Dummies ;)

Immer wieder lustig. Können kaum deutsch und versuchens dann mit englisch, haun dabei aber genauso ins gramatikalische Fettnäpfchen :D

Bzgl. News: Mal abwarten, irgendwie trau ich den Zahlen nicht so recht, momentan gibt es einige Quellen wo jede andere Zahlen hat. Leicht verwirrend momentan das Ganze
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

too heisst auch
to heisst zu

kleiner Englischkurs für Dummies ;)

Immer wieder lustig. Können kaum deutsch und versuchens dann mit englisch, haun dabei aber genauso ins gramatikalische Fettnäpfchen :D
-----

Ja, da hast du ganz recht! ;)
Oder doch nicht?

http://en.wikipedia.org/wiki/Too_Fast_for_Love

http://www.toofastforyou.com/

Die könnens bestimmt auch nicht... schade und ich wollte einmal was Richtiges schreiben. Too heißt schon auch "auch", aber das kommt auf die Situation an.

Juhu! ;)
Noch was:
"Grammatik" schreibt man mit 2 "m", sorry, der musste einfach noch sein! ;)
 
wenn zu im sinne von zu sehr steht, dann ist die schreibweise mit 2 oo, also too angemessen.
@news
gerade in deutschland ist klar, dass die PS3 sich sehr gut verkauft. außerdem sind von wii und xbox360 auch schon viele konsolen verkauft worden, was zur folge hat, dass die nachfrage etwas abflacht.
ich prophezeie, dass bald alle konsolen etwa gleichauf liegen.
 
sony´s und MS Konsolen sind noch immer zu teuer für den massenmarkt intressant wird es bei unter 200 euro, davor ist es nur geschwafel wer sich durchsetzt (was meiner meinung nach eh erst bei dem preis unter den magischen 200 passiert und die Verbreitung von entsprechenden HD TV Pannels ) und die wii muss zeigen wenn der hype erstmal abgeflacht ist was von ihr übrig bleibt und wie immer schon bei konsolen nicht die hardware zählt sondern die Software die umgesetzt wird .....
 
- *TooFastForYou* is schon vergeben du Hammelkopf, als wenn ich das nicht wüsste das es mit 2 O richtig ist, das anzunehmen is mega schlecht, noch mal zum Schluss: Die Ps3 is die bessere Konsole
 
LustigerFanboyMan hat folgendes geschrieben:

Grammatik" schreibt man mit 2 "m", sorry, der musste einfach noch sein! ;)


---

nörgel nörgel :p Da will man einmal klugscheissen kommt ein noch grösserer Klugscheisser daher ;) Ich bin jetzt besser leise *g*

nur dieser Tofastforyou sollte uns endlich überholen, wenn er schon so schnell ist, damit wir von ihm nix mehr zu Gesicht bekommen ;)
 
Die ps3 ist ja in deutschland schon eher mehr beliebt und verbreitet wie in anderen ländern.
Ich hätte nach dieser riesen-preissenkung schon fast bissel mehr erwartet.

Bei uns in Deutschland werden konsolen ja wirklich erst so richtig beliebt und gut verkauft, wenn sie 150-200 euro kosten.

Wenn die ps3 vor der 360 in diese preisregion kommen würde, dann wär ganz klar, dass der name playstation sich wieder voll durchsetzt.

Da sich aber auch bei uns immer mehr rumspricht, dass die 360 die ganzen vielen guten spiele hat und zum onlinespielen so gut ist, wird die 360 in dieser generation sicher auch gut mithalten können..
Bei uns setzten sich ja die trends aus USA ja auch meißt etwas später auch durch. Da die 360 da drüben ja ziemlich gut die spitze bildet (gesammtverkaüfe auch noch weit vor wii) und voll in ist, denke ich, dass wir am ende wohl eher so eine ausgeglichene situation haben.
In deutschland zumindest.
Und sooo ein kleiner Markt sind wir auch wieder nicht. Immerhin schon noch einer der 10 grössten der welt.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

LustigerFanboyMan hat folgendes geschrieben:

@ToFastForYou:

Wie wärs mit ´ner Namensänderung in "TooDumbForYou"?

Und "zu" schreibt man "too", Banane!

----

too heisst auch
to heisst zu

kleiner Englischkurs für Dummies ;)

Immer wieder lustig. Können kaum deutsch und versuchens dann mit englisch, haun dabei aber genauso ins gramatikalische Fettnäpfchen :D

----------

Sorry Lordchen, aber da bist du voll ins Fettnäpfchen getappt.

In den Zusammenhang (To"o"FastForYou) bedeutet too = zu. ;)
 
- meine Fresse is das anstregend hier^^, wir sind doch alles coole lässige Jungs und dies ist keine Modewebsite
 
Zurück