Deutschland mit Torfestival gegen Algerien in der WM-Prognose + Livestreams #GERALG

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland mit Torfestival gegen Algerien in der WM-Prognose + Livestreams #GERALG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland mit Torfestival gegen Algerien in der WM-Prognose + Livestreams #GERALG
 
3 Tore = Torfestival??????????

Naaajaa.... Ansichten können (weeiiit) auseinander gehen............. ^^

3 Tore waren es ja, aber für mich ein stinknormales Fußballergebnis, egal wie die Verteilung der Tore ausfällt.
 
Satz mit X .... habe auch 3:0 getippt. Das Gestolpere konnte so auch niemand erwarten.
 
Mal ganz im Ernst:

Ich hatte definitiv mit einem schweren Spiel gegen Algerien gerechnet aber das was da gestern abgeliefert wurde, war der Tiefpunkt bei dieser WM und gehört zu den 3 schlechtesten Spielen in der Ära Löw...

Seh ich das nur so oder macht das auch auf andere den Eindruck, dass wir bei dieser WM spielrisch LICHTJAHRE von den letzten Turnieren entfernt sind????

Ich weiß, das Schönspielen hat uns bei den letzten Turnieren auch nicht den Titel geholt aber wenn wir nur ansatzweise so spielen würden wie bei der letzten EM/WM, würden wir diesmal Weltmeister werden.

Spanien, Italien usw. raus - noch nie war es so "leicht" wie diesmal Weltmeister zu werden (Brasilien ist nicht so stark, wie von vielen behauptet) und wir liefern eine derart schlechte Vorstellung ab...Schade
 
Na warts mal ab. Und schlechter sehe ich uns nicht. Hurra Fussball funzt mit 9 Mann im Strafraum einfach nicht.
 
Ich als österreichsicher Ausßenseiter war sehr mitgerissen, sau spannend und mega dramatisch - aber was ihr da vor allem in der ersten HZ abgeliefert habt war fast schon "brutal"......könnt alle Mr. Neuer ein paar Dankeskerzen anzünden sonst wär Jogi und seine Bärentruppe schon im Flieger zurück ins geheiligte Sauerkrautland :D. Ich hab übrigens wirklich 2:1 getippt gehabt....Danke an die deutsche Elf, mein Kollege mit seinem 2:0 wird wohl weniger Taschengeld bekommen ;)
 
Na warts mal ab. Und schlechter sehe ich uns nicht. Hurra Fussball funzt mit 9 Mann im Strafraum einfach nicht.

Stimme ich nicht ganz zu..... Wir sind 2. der Weltrangliste und bei allem Respekt, - es war Algerien....

Ich erwarte ja nicht einmal Hurra-Stil über 90 Minuten aber bis auf das Portugal Spiel waren alle 3 anderen einfach nur grottig.

Und das seit Jahren bekannte und von Herrn Löw bis heute nicht in den Griff zu bekommende Problem liegt mittlerweile bei fast jedem Spiel auf der Hand:

Werden wir im Mittelfeld früh attackiert, geht bei uns rein gar nichts....... Damit sind wir damals schon in wichtigen Spielen wie gegen Spanien und Italien gescheitert und das zeigt sich auch diesmal..

Spielen wir gegen Mannschaften wie Portugal, die selbst mitspielen und uns spielen lassen, funktioniert alles gut bis sehr gut...

Kommen Gegner die uns auf den Füßen stehen (Ghana, USA und Algerien), ist alles vorbei und genau daran werden wir auch diesmal scheitern
 
Stimme ich nicht ganz zu..... Wir sind 2. der Weltrangliste und bei allem Respekt, - es war Algerien....

Ich erwarte ja nicht einmal Hurra-Stil über 90 Minuten aber bis auf das Portugal Spiel waren alle 3 anderen einfach nur grottig.

Und das seit Jahren bekannte und von Herrn Löw bis heute nicht in den Griff zu bekommende Problem liegt mittlerweile bei fast jedem Spiel auf der Hand:

Werden wir im Mittelfeld früh attackiert, geht bei uns rein gar nichts....... Damit sind wir damals schon in wichtigen Spielen wie gegen Spanien und Italien gescheitert und das zeigt sich auch diesmal..

Spielen wir gegen Mannschaften wie Portugal, die selbst mitspielen und uns spielen lassen, funktioniert alles gut bis sehr gut...

Kommen Gegner die uns auf den Füßen stehen (Ghana, USA und Algerien), ist alles vorbei und genau daran werden wir auch diesmal scheitern


Das wir scheitern sage ich jetzt mal nicht. Den Rest deiner Meinung kann ich so unterschreiben. Das könnte sich nur unter einem anderen Trainer ändern....gute Spieler haben wir.
 
Naja, dann sollts gegen Frankreich ja eigentlich besser funzen dann am Freitag, oder ? ;) "Fanatische, junge, dynamische Mannschaften" sind halt einfach Gift für die deutsche "Konservativtruppe".....und der beste Tormann der Welt wirds wohl wieder richten müssen. Man sollte aber zumindest Klose noch eine Saltochance geben damit er Ronaldo doch noch überholen kann, ist ein guter Mann ::)
 
Schauen wir mal was passiert. Jedenfalls hat Löw zwar viel für die Nationalmannschaft geleistet und unser Spiel wieder in die richtige Richtung gelenkt. Aber durch seine vielen personellen und taktischen Fehleinschätzungen werden wir wohl mit ihm keinen Blumentopf gewinnen.
Aber wie ich schon mal sagte....ich lasse mich gerne überraschen. Die Fehler die in unserem Spiel auftauchen sind allerdings teils gravierend und immer wieder sie selben. Mit ein Paar Veränderungen in der Elf könnte man diese zumindest eingrenzen.....aber egal jetzt...
Wir müssen damit leben.....wenigstens gewonnen.
 
Ahahaha... Wie ich diese Wannebe Fussballtrainer liebe...
Zieht durch!! Deutschlanf Frankreich 4:0
 
Naja, dann sollts gegen Frankreich ja eigentlich besser funzen dann am Freitag, oder ? ;) "Fanatische, junge, dynamische Mannschaften" sind halt einfach Gift für die deutsche "Konservativtruppe".....und der beste Tormann der Welt wirds wohl wieder richten müssen. Man sollte aber zumindest Klose noch eine Saltochance geben damit er Ronaldo doch noch überholen kann, ist ein guter Mann ::)

Er hat Ronaldo mit seinem Tor gegen Ghana bereits Ronaldo überholt. Aber der Rest müsste stimmen, dass wir dann gegen France besser klarkommen sollten, da gebe ich Dir Recht.

Ich würde ihn gern mal ZUSAMMEN mit Müller oder eben allein als Sturm-Tank sehen... Genauso Lahm...Der ist doch nun mal nach wie vor der beste Rechtsverteidiger der Welt, da können Ramos und Konsorten einpacken...Warum spielt er dann nicht hinten rechts und man lässt Khedira/Schweini im defensiven Mittelfeld ran???

Nur weil Guardiola Lahm im Mittelfeld spielen lässt, muss Herr Löw genauso spielen? Am liebsten wäre mir Lahm sogar hinten links, denn da is Höwedes ne Lachnummer...

Ich weiß, Lahm hat gesagt, er spielt nicht mehr links hinten aber das wäre die Ideallösung für uns - Lahm links und rechts Boateng und schon hätten wir wesentlich offensivstärkere Außenverteidiger...

Aber Löw ist manchmal mehr als beratungsresistent....
 
Denke nicht das noch viel gehen wird, die Mannschaft hat ihr maximum bereits erreicht, und wäre der Treffer von Algerien in der ersten hälfte nicht durch glückliches Abseits verhindert worden, wäre es wohl schon vorbei gewesen, so Konfus wie sie unterwegs waren, wäre das der Sargnagel gewesen.

Möglich kann noch alles sein, doch das in 3 Spielen jetzt hintereinander das Glück immer vorhanden ist, darf bezweifelt werden. Nüchtern betrachtet hat war bisher kein Spiel Titel würdig.
 
Portugal Spiel war ja gut aber das USA Spiel war doch kaum ansehnbar... Jetzt mal ehrlich..bei dem Spiel hat man genau gemerkt, dass es um (fast) nichts mehr ging...Oder habe ich ein anderes Spiel gegen die USA gesehen???
 
War doch ein heftig dominiertes Game...

Gefühlte 95% Ballbesitz und Fehler wollten Sie nicht zulassen.
Meiner Meinung nach haben die "kleinen" einfach nen super Job gemacht. Die Individuelle Schwächen durch tiefes Stellungsspiel + frühes aggresives attakieren zu kompensieren. Das Funzt gegen den Hurra Fussball super. Real hat so die CL gewonnen.
 
Jetzt diskutieren wir schon in drei Threads über die WM :D
 
Ja habe ich gesehen...Ich bin zwar kein großer Merte-Fan (zu staksig, vor allem gegen quirlige Gegner) aber ansonsten ist er ja relativ zuverlässig aber was der da gestern nach dem Spiel von sich gegeben hat, war schon mehr als peinlich...

Ich kann zwar nach so einem Spiel verstehen, dass man angepi...... ist aber dann soll er einfach am Reporter vorbeigehen und gut is...Damit hat er sich keinen Gefallen getan...
 
Zurück
Oben Unten