Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Zelda Skyward Sword und Rayman Origins hätten die Zocker ruhig auch kaufen können!

Wenigstens sind die gekauften Spiele für Nintendo Plattformen recht gut und kein Schrott.

Bin gespannt wie RE:Revelations beim 3DS einschlägt, ich habe es jedenfalls schon längst vorbestellt.

McDaniel-77
 
Intressant daran ist, dass Skyward Sword für viele Kritiker das eigentliche GAME OF THE YEAR war (und nicht der Überriese Skyrim)... Wahrscheinlich hat es einfach schon jeder, den es intressierte (ausser mir :P)
 
Zurück