Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Yeah! Skyward Sword vor Skyrim! Zur Zeit spiele ich viel Zelda, vor allem Minish Cap auf dem 3DS und Link´s Awakening DX habe ich fast durch. Geniales Spiele! Da muss man echt noch Rätseln und Nachdenken.

Skyward Sword ist sehr intensiv, bei dem Spiel bekomme ich Gänsehaut, denn ich hasse fette Spinnen :-D. Das Skelett und den Metrosexuellen habe ich bis jetzt besiegt.

McDaniel-77
 
platz 5 besitz ich seit donnerstag. als partyspiel fantastisch!!! :D
 
McDaniel@

Wohl war.
Zelda ist ein fantastisches Spiel.Gut das es wieder in den Top 10 drin ist.

Skyrim sagt mir nicht so zu.Ist halt ein west produkt.
 
@eleven59pm: Weil wir Deutsche klüger sind und uns mit PCs etwas besser auskennen, wie so ein Ami ;-)

Der PC-Markt ist relativ stark in Deutschland. Wenn man sich Steam anschaut, dort sind teilweise 5 Millionen User gleichzeit online.

McDaniel-77
 
Zurück