Deutschland: Das Weihnachtsgeschäft 2007

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Das Weihnachtsgeschäft 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Das Weihnachtsgeschäft 2007
 
Bei diesen Zahlen wundert es mich das sich hier bei Gamezone trotzdem noch so viele XBox-Fanboys rumlümmeln. Die Sony-Fanboys werden wohl bald wieder in der Überzahl sein. :-)
 
Ich sag nur 97% aller verkauften Blurayplayer kommen von Sony und heissen Playstation 3 ;) Mich würden mehr die Softwareverkäufe interessieren denn die Hardwarezahlen, denk mal da würde es ganz anders ausschaun. Bis auf die ersten 3 Plätze, denk mal das dürfte identisch sein ;)
 
@gojira

träum weiter... ;)

@news

wo sind denn die zahlen von der 360 ? einfach unterschlagen ? :D
 
da europa auch sony und nintendo hochburg is nichts anderes zu erwarten. die ganzen hobbygangsta und das andere gesocks kaufen sich halt ps3.
 
Der Name "Playstation" ist anscheinend doch Gold wert.
Jetzt ist die PS3 also in Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland vor der XBOX360 - bei 16 Monaten Vorsprung, mind. 130€ Preisunterschied und fehlenden Systemsellern ziemlich beeindruckend.

@ GG l Shinoda

Shut the Fuck up! ;)
Sehr gutes Argument deinerseits.
 
Wow, die Xbox ist ja in Deutschland noch unbeliebter als in Japan^^
Frag mich wie das bei uns (Schweiz) aussieht...
 
Eigentlich müssten doch noch viel mehr PS3-Konsolen verkauft worden sein. Das können UNMÖGLICH nur so wenige gewesen sein. Die Welt geht über vor Vollkoffern. Da die Sonyboys da ja alle dazugehören kann da was nicht stimmen.....*grübel* lol

Irgendwie bin ich immer zu langsam, der @Born2suck oder so ist immer schon zensiert wenn ich reinkomme. Der hat wohl noch weniger zu sagen wie ein Politiker und trotzdem immer die Schnauze offen.....*haha*. Na, werd wohl nicht sooo viel versäumt haben *gg*
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Die Sony-Fanboys werden wohl bald wieder in der Überzahl sein. :-)

------------------------

Hrhrhr...ist eine Webseite ein Gebiet das "erobert" werden muss? Irgendwie seid ihr Sony-Jungs ein bisschen paranoid, oder?

Egal, witzig finde ich das sich die PS2 immer noch so gut geht.

Die 360 dagegen leidet wohl unter dem ROD, anders kann man die vergleichsweise schlechten Zahlen nicht erklären.^^

Tja...und der Pokal geht mal wieder an Little-N...*grummel*
 
Wenn ich so beschissen wie maximuss waehre, haett ich mich frueher von selbst vergast^^
 
@Gojira

Paranoia lässt grüßen...*rolleyes*

@Topic

Der Name und der BR-Player reißen in EU anscheinend viel raus. ;)
 
Born2zockPs3 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich so beschissen wie maximuss waehre, haett ich mich frueher von selbst vergast^^


oh man bist du lächerlich. ist dein IQ so begrenzt, das du anstatt zu kontern mit irgendwelchen dummen killersprüchen, angelehnt an den holocaust kommen musst ?

außerdem ist es doch dumm von dir sowas zu posten, da der böse onkel @chöb gleich kommt und deinen kommentar von der landkarte radiert :D

du brauchst ganz dringend aufmerksamkeit. du solltest unbedingt ein vieraugengespräch mit deinem psychiater anleiern :(
 
Auch in der Schweiz führt die PS3 die. In den Softwareverkaufscharts hat die PS3 die 360 schon lange überholt ( Schweiz). In Ländern wo auf Qualität geachted wird, ist ja klar dass sich die PS3 besser verkauft:)
Sony sollte nur entlich die europäischen Zocker belohnen. Neue Farbvarianten und Rumblekontroler sollten zuerst zu uns kommen.
 
Nicht schlecht für Sony.

Das sollte für die Politiker in Deutschland eigentlich ein Zeichen dafür sein, dass es Zeit ist, die Steuern weiter zu erhöhen, denn die Leute scheinen nach wie vor zuviel Geld zu haben.
 
Jaja, die Schweiz - ein wichtiges Markenzeichen für Hardware- sowie Softwareverkäufe...wie wohl die Zahlen in Trinidad & Tobago aussehen mögen? ;)

Wer hat nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die PS3 zulegen wird? Nur dauert´s mit diesen Zahlen weltweit noch ein bisschen zum Aufholen...
 
@Born2isjowurscht: Ach Du Grundgütiger, da hättest lieber "selber" .....öhm, oder so geschrieben. Meine Fresse, was für ein peinliches Subjekt. Zumindest gehört der zur Sony-Front. Jaaaa, schau nur gut hin @finish & Co. So sieht Eure Lobby aus *gg*. Ach was solls......denke wohl, der wird wohl bald mal "komplett radiert" - wär kein Verlust *ignore mode launch* *Böhzen Onkel Chöb anleier*.......

@Topic: Ich hätte mir jetzt fürs Weihnachtsgeschäft dann schon etwas mehr XBox360-Verkäufe erwartet, klingt irgendwie wenig....... "Nintendo" radiert wieder mal alles weg. Ob diese Zahlen alle so "gerechtfertigt" sind.....*zweifel*. Aber der "Erfolg" gibt schliesslich (fast) immer recht.
 
@GG l Shinoda : Dieser Born2zockPs3 ist wohl das Beste Beispiel für deine Ps3 Käufer Theorie, denn wenn der in Real kein Gehirnamputierter Bushido Möchtegern Gängster Verschnitt ist dann weiß ich auch nicht mehr .

@all: Der eine Teil der Ps3 Käufer ,kauft sie sich weil sie der billigste Blu-Ray Player ist . Der Nächste wegen dem Namen Playstation ( das sind vor allem die Leute die nicht gut über Konsolen Informiert sind und wegen dem enormen Erfolg der Vorgänger Konsolen einfach nur die Playstation kennen ). Und der Dritte Teil der Ps 3 Käufer sind Gehirnamputierter Bushido Möchtegern Gängster Verschnitte, (und andere Männliche Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren die sich für die coolsten auf Erden halten ) weil die Playstation ja schon immer mit Möchtegern coolnes beworben wurde und genau deshalb die erste Wahl für soches Gesocks ist. Und gerade die Dritte Käuferschicht ist unter anderem für mich und viele andere die schon alter als 18 oder keine Gängster sind einer von Mehreren Gründen sich keine Playstation 3 zu kaufen. Leute die älter als 18 sind sich etwas mit Konsolen auskennen und keinen Blu-Ray Player brauchen kaufen sich keine Ps3 , für diejenigen hat eine Xbox 360 oder eine Wii einfach mehr zu einem Günstigeren Preis zu bieten .
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@all: Der eine Teil der Ps3 Käufer ,kauft sie sich weil sie der billigste Blu-Ray Player ist . Der Nächste wegen dem Namen Playstation ( das sind vor allem die Leute die nicht gut über Konsolen Informiert sind und wegen dem enormen Erfolg der Vorgänger Konsolen einfach nur die Playstation kennen ). Und der Dritte Teil der Ps 3 Käufer sind Gehirnamputierter Bushido Möchtegern Gängster Verschnitte, (und andere Männliche Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren die sich für die coolsten auf Erden halten ) weil die Playstation ja schon immer mit Möchtegern coolnes beworben wurde und genau deshalb die erste Wahl für soches Gesocks ist.






was ?
sag mal woher sollst du das denn wissen ?
bist du gott ?

so etwas krankes kann nur von einem Fanboy kommen....

ich habe eine Playstation 3 und NEIN ich habe sie mir nicht gekauft weil ich ein bushido fan bin, weil die konsole PLAYSTATION heißt und weil es einen billigen blu-ray player hat !!!
ich habe sie mir gekauft, weil sie zukunftssicher ist und weil sie keinen RoD hat und weil sie die beste Hardware hat !! (und ich habe auch die 360 und Wii)

also woher willst bitteschön DU wissen wieso die Menschen die Playtsation 3 kaufen ??

so etwas regt mich auf.....

na ja, eigentlich bin ich nicht so... aber dieser Beitrag musste gekontert werden damit ich jetzt gut schlafen kann ^^

nimm es nicht als beleidigung, es war nur meine Meinung....
 
@Galathor: Ich weiss das die Schweiz kein wichtiges Land im Konsolenmarkt ist. Jedoch ist auch Deutschland hier kein wichtiger Markt. Kleinere Länder wie Frankreich und vor allem UK haben viel höhere Konsolenabsätze. Ein Grund für die sehr niedrigen Konsolenverkaufszahlen in Deutschland ist vor allem die Tatsache das Deutschland der einzige Markt auf der Welt ist in dem die PCGame-Umsätze noch höher sind als diejenigen der Konsolen.
 
Zurück