Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
Deutschland im Mario Wahn ... unglaublich, das schaffen ja nicht mal die Japaner ;-)
 
Was ist daran so unglaublich?Im Multipayer sind die Mario Kardes ein echter Burner!!!Da kriegt man sogar Leute an das Pad die normalerweise einen weiten Bogen um Konsolen machen.
 
Hab mich schon beim letzten Mal ausgelassen, also kommt von mir dazu kein Kommentar mehr. Naja, doch: Freut mich auch als Nicht-Wii-Besitzer, dass "Mario Kart" erfolgreich ist wie immer. Zumindest bis dann GTAIV kommt.
 
Abgefahren, das ist ja fast schon gruselig. Die überirdischen Verkaufszahlen sind einfach nur krass, man könnte meinen es wir in jeder Ecke und unter jedem Stein gezockt.
 
Das ist jetzt eine ehrliche gemeinte Frage, ist das nicht irgendwie langweilig immer mit dem Mario zu zocken ? Gibt´s da keine Ermüdungserscheinung immer mit der gleichen Person durch verschiedene Spiele zu ziehen ? Baut man da so ne Art Identität Vergleich auf ? wie gesagt das würde mich mal wirklich interessieren
 
@ echodeck

Du musst ja nicht immer mit Mario zocken ;)

Meist sind da noch viele andere Charas dran beteiligt.
 
Ich habe den neuen Teil widerwillig angespielt. Meine Vorahnung, daß sehr viel Item-Glück den Sieger bestimmt, hat sich bestätigt. Leider ist es mal wieder nicht möglich den Ausgang des Rennens mit reinen Fahrkünsten zu gewinnen. Klar, Items wurden von Anfang an implementiert. Aber nicht so unfair. Ich spiele weiterhin den wahren Mario Kart Segen auf dem SNES. Die Rennen zeichnen wir sogar auf DVD auf, damit wir uns im Nachhinein an den teilweise sehr spannenden Ausgängen, welche nicht selten mit knappen Hundertstel-Sekunden enden, unserer Fahrkünste ergötzen können.
 
Das ist der Hammer. Wie viele Mario Spiele will man für teuer Geld und kaum Innovation noch an den Mann bringen? Ahhhh und es wird auch noch gekauft ... und das auch noch weltweit.
 
in den spiel gibt es ca. 30 charakterer.
und man muss die item taktisch einsetzen.dan gehts auch.
 
@ topic finde es ziemlich daneben keule75 minus Bewertungen zu geben nur weil er davon erzählt was er zockt und was er dabei mag, das was er erzählt hat mein vollen Respekt
@ real_moku hast du persohnliche erfahrungen mit der WII und dem mario wahn ? mir erschliesst sich das auch nicht aber verurteilen tu ich das nicht, verstehe es aber auch nicht weil mir wäre es auch zu langweilig immer mit dem gleichen charakter zu spielen oder den zu sehen bin ich wohl zu paranoid ..... oder meine phantasie will ab und zu angeregt werden *GGG*
 
@ keule75 wäre echt nett wenn du mal so ne session auf youtube oder sowas online stellst und hier den link veröffentlichst, ist bestimmt für die alten hier ganz lustig
 
@ echodeck

Die Bewertungen sind nur dazu da, um zu zeigen ob man die Meinung des Posts teilt oder nicht.
 
@ Silverhawk ja das finde ich auch wie es sein sollte, aber viele benutzen das glaube ich um zu zeigen sie sind im konsolenwar und wer gegen ihre partei was sagt bekommst eins drauf .........
 
Mario, Mario Mariooo über alles in der Welt :D :D, sorry der musste sein ;)
 
@ swar löl für die letzt massage hast du einfach ein pluspunkt verdient werde mir auch ne wii zulegen um so gaga zu werden *GGG*
 
Ja da schau her! Mario Kart Wii hat das optisch überbewertete GT5 vom Platz gefegt, wer hätte das gedacht.

Mario Kart Wii ist wirklich ein tolles Mario Kart geworden. Cheating durch Snaken wurde beseitigt, der Online Modus funktioniert super und der Umfang ist gigantisch. Die Grafik ist auch gut geworden, außer im 2-Player Online Splitscreen und 3-4 Player Offline-Splitscreen.

Es nervt einfach im 2-Player Online Modus mit 30 fps zocken zu müssen, wenn man im Offline 2-Player Splitscreen perfekte 60 fps bekommt.
Mario Kart Wii ist als Single-Player Spiel perfekt, der Multi-Player Part ist technisch nicht auf der Höhe.

Aber da es auf anderen Konsolen entweder keinen Multiplayer Modus gibt und selbst der Single Player nur mit 30 fps läuft, also!

Mario Kart Wii hat sich in den ersten 3 Tagen über 1.000.000 mal verkauft. SSBB hat sich in den USA schon weit über 2 Millionen mal verkauft, weltweit über 4 Millionen. Bin gespannt wie gut MKWii ankommt. Bis jetzt hat Nintendo fast alles richtig gemacht.

Wäre gut, wenn es Updates für Mario Kart Wii geben würde. Neue Strecken, 60 fps Patch oder anderes.

MFG

McDaniel-77
 
Ich verstehe nicht, wie man nach Jahren immer noch nicht genug hat von Mario. Seit N64 Zeiten kann ich den Dicken nicht mehr sehen! Mein Gott, diese "Massenbewegung" ist ja grauenhaft.
 
Beziehen sich diese Charts von Media Control eigentlich nur auf die elektronik Fachmärke oder werden auch Internetverkäufe mit eingerechnet?
 
@No Limits
Genauso, wie andere eben auch Need For Speed nicht satt haben.
 
Zurück