Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Ah ja....es gibt Spiele, die äh...keine Spiele sind...is klar :D
 
Sag mal, nimmst Du Drogen? Weißt Du eigentlich noch, was Du selber schreibst? Ignorieren ist echt das beste. Danke für den Tip
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ah ja....es gibt Spiele, die äh...keine Spiele sind...is klar :D



Och herrje... ich dachte, dass Thema ist jetzt eingemottet???

Zur Erklärung, da du scheinbar nicht verstanden hast, was SteelDeer meint: Nicht jedes Spiel, dass in diesen Charts aufgeführt wird, ist auch eins.
Und da muss ich jetzt nicht wieder mit Gehirnjogging als Beispiel anfangen???

Nein, nicht schon wieder. Sonst drehen wir uns wieder seitenlang sinnlos im Kreis. Du weißt auch so, worauf wir hinaus wollen.

BTW: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du scheinbar IMMER das letzte Wort haben musst?? Du hattest den Zwang unbedingt auf jeden meiner Kommentare nochmal zu antworten, obwohl es zum Teil nicht mal nötig gewesen wäre.
 
Du Matt, der Kerl ist hier echt der einzige, der mir tierisch auf die Nerven geht. Deshalb auch der einzige, den ich jetzt ignorier. Weil...es bringt einfach nix. Am Anfang hab ich mich ja noch amüsiert, aber nene, ich brauch Ruhe und Entspannung am WE bzw. sinnvolle Diskussionen. Aber der treibt einen in den Waaaaaahnsinn. Und sowas läuft frei rum. Ich krieg Angst...haha
 
@ Matt

Tja, da antworte ich schon wieder.

Scheint wirklich ein schwer wiegendes Problem zu sein. :D
Wäre nur dumm, wenn hier im Forum keiner mehr antworten würde.

Außerdem:
Wer hat dich gezwungen wieder zu antworten?

Sonst müssen wir das Thema wirklich nicht wieder aufrollen.

Für mich bestehen die kompletten Charts da oben aus Spielen.
Mehr wollte ich nicht sagen.

Wenn ihr das anders seht, steht euch das natürlich frei.
 
Mit dem Ignorieren das klappt nicht, ich kann den Namen Silverhawk immer noch lesen. Ich glaube, der cheatet...oller cheater Du...haha
 
und ich glaube, wenn Silver Egoshooterspieler wäre, was er aber gottseidank nicht ist, dann wäre es ein Kamper, irgendwo verschanzt inner Ecke mit nem Scharfschützengewehr und warten, bis mal einer kommt, lach
 
Geeiiiil... jetzt is Silver weg. Unsichtbar, nie dagewesen...welche Erleichterung. Cool echt. Ist ja wirklich die allerletzte Möglichkeit, die ich wähle, aber ich will gesund bleiben. Schönen Abend Dir noch Matt.
 
--------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Außerdem:

Wer hat dich gezwungen wieder zu antworten?

--------------------------------------------

Dazu gezwungen hat mich wohl die Routine, die ich wohl seit gestern irgendwie schon im Blut habe, wenn ich einen Kommentar von dir lese. ;)

Du weißt aber hoffentlich schon, dass der übermäßige Einsatz von Smilies im Text mit der Zeit so wirken kann, also ob du dich über deinen Gesprächspartner lustig machst und er es so verstehen könnte, dass du ihn nicht Ernst nimmst?? Weniger wäre da wohl mehr.

--------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Sonst müssen wir das Thema wirklich nicht wieder aufrollen.

--------------------------------------------

Da steh ich vollkommen dahinter.
Sonst drehen wir uns wieder im Kreis und die wenigen Leser unserer Beiträge (soweit es neben SteelDeer noch jemanden gibt), langweilen sich noch zu Tode. Das wollen wir beide ja nicht, stimmts??

--------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Für mich bestehen die kompletten Charts da oben aus Spielen.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Wenn ihr das anders seht, steht euch das natürlich frei.
--------------------------------------------

In Ordnung und akzeptiert. Ohne unterschiedliche Meinungen hätte man ja auch nix zu diskutieren.

Und: Amen!
 
Die Smilies sollen eher abmildern, denn belustigen.

Hier gibt es schon viel zu viele, die die Themen hier viel zu ernst nehmen.

Da wären wir wieder bei "den Grenzen der Sprache", die im Internet natürlich noch heftiger ausfallen, da man sein Gegenüber nicht sieht und so nichts aus Gestik oder Mimik rauslesen kann.

So kommt es zu vielen Mißverständnissen.

Wenn ich gar keine Smilies mehr nutzen würde, würden ein paar Spezialisten hier noch mehr austicken als sie es ohnehin schon tun.
Glaube ich zumindest.

Außerdem denke ich ohnehin, dass man die Themen hier nicht allzu ernst nehmen sollte.
Zumindest die, die sich um Videospiele drehen.

Das soll ein spaßiges Thema sein, kein ernstes.
 
Und Amen...?

Bist Du sicher Matt. Hat Silver noch was geschrieben? Hihi, ich seh ihn ja nicht mehr. Du siehst, ich bin nur noch albern, was das betrifft. Und ab zum nächsten Thread.
 
Zurück