Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
@s010010
Ich glaube kaum, dass die Leute denken, dass Gehirnjogging und Co. schlauer macht, aber wenn es den Käufern spaß macht, was soll´s. Mir machts keinen. ;)

Aber extrem bemerkenswert, wie dominant der NDS ist. Die NDS-Abteilungen in den Elektromärken werden auch dementsprechend immer größer und übertreffen so ziemlich alle anderen Systeme, außer vielleicht den PC.
 
Haha hab das gerade in Consolewars gelesen.
Da regen sich die Leute ja mächtig auf...

Dt. ist ein PC staat wenn man man beiden Fraktionen gegenüber stellen würde würden die Konsoleros ziemlich ablosen. Die PCler holen sich einfach alles schön im Mediamarkt oder laden es sich runter und die Konsolero Erwachsene bleibt nichts anderes übrig als es sich zu importieren. (So eine Liste müsste es geben dann wären wir schon näher bei der Wahrheit) Tja und wer bleibt das noch übrig..genau die Familie und die Kiddies den nix anderes übrig bleibt(wie den auch ohne Perso^^)als sich die ganzen Games zu holen mit dem die Werbung zugemüllt wird.
 
Wenn wundert es ? Die meisten (Top)Titel sind zensiert, indiziert oder verboten.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

immer noch besser als 10 ea games an der spitze...



Naja 10 N-games an der Spitze lässt es auch nicht besser aussehen
 
Schön, dass hier einige meinen, beurteilen zu können, was die Leute gefälligst spielen sollen oder was gute oder schlechte Spiele sind. Nur weil sie einen anderen Geschmack haben. Schon mal daran gedacht, dass eine Vielzahl von Menschen keinen Bock darauf hat, virtuell andere mit Blei vollzupumpen oder Monster abzuschlachten?

Und ob Spiele a la Gehirnjogging schlauer machen oder nicht, sei mal dahin gestellt. Eines sollte aber sicher sein: sie machen nicht dümmer. Ein nicht zu verachtender Faktor, wenn man die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung betrachtet. Davon gibt es hier bei GZ auch einige Beispiele.

Ich für meinen Teil bin sowohl für das eine als auch das andere offen. Alles zu seiner Zeit und jedem das Seine ;)
 
Idioten und Frauen^^ haben die Videospiele entdeckt und kaufen sehr, sehr viel scheiße!
 
dann waren es wohl auch die frauen, die jahrelang "perlen" wie fifa an die spitze der charts gebracht haben.
 
@deyeak:
Haha, Du sagst es. DAS war der passende Kommentar zu dem Thema. Ganz deiner Meinung...

@Smash Brother:
...Nee, FIFA haben die Idioten gekauft. Wir wissen doch alle, das PES besser ist :)
 
Yeah! Wieder 3 Hardcore Games drin! Mega Respekt für die Nintendo Spiele.

Mario Kart DS kam 2005 raus und ist auf Platz 5 - Wow!

Hoffentlich schnallen die deutschen, dass sie Mario Kart Wii schon am 11. April bekommen. Und Excite Truck ist auch geil :-) Aber leider unbekannt und deswegen auch kein Millionenseller.

MFG

McDaniel-77
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@deyeak:

Haha, Du sagst es. DAS war der passende Kommentar zu dem Thema. Ganz deiner Meinung...


@Smash Brother:

...Nee, FIFA haben die Idioten gekauft. Wir wissen doch alle, das PES besser ist :)


also würdest du unterschreiben, dass nur idioten und frauen (die von deyeak ein klein bisschen abwertend mit idioten in einen topf gepackt hat) mario galaxy, new super mario bros oder mario kart ds kaufen würden?
 
Unglaublich finde ich das Mario Karde DS noch so hoch in der Liste steht.Die langlebigkeit von Nintendo Spielen ist schon grossartig.
 
Zurück