Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
@ Gore

Wie den auch ? Die meisten 360 Titel sind indiziert oder massiv geschnitten.
 
@Swar:
Lol, stimmt auch wieder. So etwas kauft ja keiner, aber an den Charts kann man mal erkennen wie massive die Casual-Freaks auf dem Vormarsch sind. Ich meine, wir sind ja alle irgendwie Casual Gamer, aber immerhin haben wir noch Zug zu was härterem außerhalb der Norm und des langweiligen Durchschnitts, gelle? Hehe!
 
Also dieses Casualzeugs ist für mich nur eine Modeerscheinung.
 
eine modeerscheinung die seit dem ds also etwa 3 jahre lang schon anhält wohl eher doch keine modeerscheinung die meisten gamer und das sind die casual gamer stehen nicht auf shooter und rennspiele die sind ihnen zu komplex oder auch langweilig da null inhalt.nur die hardcore gamer zocken das und das sind vielleicht 20% vo allen
 
@Maneater1:
Wobei man von dem Einheitsshooterbrei auch als "hardcore gamer" schnell die Schnauze voll haben kann ;) Naja, es gibt zum Glück ja noch ab und zu Ausnahmen.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Lol, stimmt auch wieder. So etwas kauft ja keiner, aber an den Charts kann man mal erkennen wie massive die Casual-Freaks auf dem Vormarsch sind.

---------------------

3 von 10 würde ich nicht als massiv bezeichnen ;)
 
Nunja Shooter und Racer sind keine Hardcore-Games, jedenfalls nicht in dem Sinne das sie mehr Einsatz erfordern oder mehr Anspruch hätten als ein X-beliebiges-Ponyhof-Spiel.

Tatsächlich haben da wohl sogar die augenscheinlich vielverkauften Pokemon-Spiele mehr Anspruch als der neueste x-beliebige-Shooter-mit-UT3-Engine-Klone.
 
Was an den Charts Casual sein soll? Höchstens Burnout, schließlich ist Burnout nur ein weiteres Burnout.
Die anderen Titel in den Charts könnten kaum vielfältiger sein.

MFG
 
casual hat schon vor tetris aufm ur-gameboy geboomt, siehe pacman, space invaders und co.
 
Zurück